U
User70408
Gesperrter User
- Reaktionen
- 3.173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir waren auch die Macro-Toolbar und der SoundSet-Designer weg, obwohl ich den V2-Ordner komplett kopiert und an die neue V3 Stelle kopiert habe, die dann als Ziel für das V3-Upgrade diente.Aber trotzdem eigenartig, dass durch das upgraden auf V3 das Ding auf einmal weg ?
Rein interessehalber,... wie kommst du darauf, bzw in welchem Handbuch steht, dass du etwas vom V2 kopieren sollst und händisch an eine V3 Stelle kopieren sollst?Bei mir waren auch die Macro-Toolbar und der SoundSet-Designer weg, obwohl ich den V2-Ordner komplett kopiert und an die neue V3 Stelle kopiert habe, die dann als Ziel für das V3-Upgrade diente.
Ist halt nur Software
Warum eigentlich den PreSonus Support? Läuft unsere Software nicht?dann würde ich doch mal ganz frech den Presonus-Support anrufen.
Richtig so, freut mich!Ansonsten verwende ich nur die Effekte die S1 on Board und bin da sehr zufrieden mit