Update: Wieder mal Pop vom Mad

randy schrieb:
Moin!

Die Ähnlichkeiten zum Tom Petty Song ist mir auch aufgefallen, aber so what - es liegt in der Natur der Sache, dass ein Stück in ähnlicher Instrumentierung und mit ähnlichen Akkorden nun mal ähnlich klingt. Es gibt allerdings nix neues in der normalen Musik ... ;)

Aber was meint Ihr mit 2 - 5 - einundtribzig? Bünde? Oder was?

Gruß, Randy

Meinst du "Learning to Fly?" An den musste ich auch denken... :D
Klingt nicht genauso, zumahl Mad nicht so nasal singt, aber die Athmo und der Mix ist sehr ähnlich.

Hi,
hier was mir beim Hören auffällt:
- Tom Petty lässt grüßen: Learning to Fly, geiles Lied.
- Schön voller und warmer Sound, gut gesungen (vor allem gerade) und dezenter Background, so mag ich's
- Vielleicht doch bischen laut die Lead-Voc ab 2:10
- für Drumcompi ist der Sound echt super!
- Man merkt, dass dieses Lied band-tauglich ist, da hat sich einer Gedanken gemacht und mal nen schönen Popsong gebaut. davon können sich einige Frickler hier mal was abkucken.

Hab jetzt auch mal die restlichen Kritiken hier gelesen:
- aha, das Monitorrauschen hab ich für Regen gehalten :) Hätte gepasst!
- Oh, man die Jungs hier im Forum hören echt die Flöhe husten, glaub ich! Lass dir mit der [g=149]Snare[/g] und den Atemgräuschen nix einreden, das ist wirklich geschmackssache.

Alles in allem klasse, den Song hört man gerne mal öfter! Einziger wirklicher Kritikpunkt: es fehlt eine Stelle, die den Song einzigartig macht. Aber an diesen Punkt kommen ehrlich gesagt die wenigsten jemals - mich eingeschlossen!
Ciao,
mo

P.S: von mir aus kannst du ausfaden so viel du willst :) Mich würde deine Meinug zu meinem Akustik-Pop Song interessieren!
Link zum Thema: Akustik-Pop Song

Also echt!! Ich will unbedingt den Text!! Kannst den BITTE posten!! *mitsing*
DAS LIED IST SCHWEINEGEIL!
Habs schomals geschrieben! Deine Stimme ist super!!

NICE.. sehr schöner song...

würd den gern mal singen :)
passt besser zu meiner stimme als zu deiner, denke ich ;-)

wenn du lust hast schick doch mal aus spass das playback :)

alex

So, Herrschaften, der webdrummer Lorenz hat mir mal was eingedrummt und auch sonst hab ich noch ein wenig rumgeschraubt an dem Song.

Klick!

Wer Ohren hat, der höre, dankeschön :)

Gruss
Mad

Habt Ihr sehr fein gemacht! Absoluter Ohrwurm.
Mir gefällt alles, aber das Delay auf der Stimme (oder ist das [g=108]Hall[/g]?) hat was Spezielles.

Echtes FB macht da keinen Sinn, ist wie wenn ein Blinder versucht einem Sehenden Farben zu erklären.

zupp, auf die Festplatte,
Stefan

Hi, Mathias.

Votig-fähig, würd ich mal sagen.

Zwar nicht ganz mein Ding, aber in allen Belangen verdammt rund und ausgereift.

Grüße

Marco ;)

Klick

Jetzt im Voting.

Gruss
Mad