Update SX 2.00 auf 2.01 funzt nicht......

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
Tagchen, bin absolut neu hier ... hab Cubase SX 2.00 gekauft und installiert.Nach nervigen 5 Std SB-Treiber Stress läufts jetzt prima. Nun hatte ich mir dies sehr wichtige Update auf 2.01
runtergeladen.Leider bricht die Installation in der Mitte ab mit Fehlermeldung:Cubasesx.exe konnte nicht geöffnet werden.

Nun meine Frage:muss ich erst die Registrierungskarten abschicken und bekomme dann son Freischaltcode per cd damit ich erst dann die Aktualisierungen runterladen kann???

Oder ist der Download bei Steinberg einfach buggy??

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-)

Genau das gleiche ist mir auch passiert und ich konnte gleich mein Backup wieder zurückspielen. Warum das so ist hat Steinberg trotz zweimaliger Emailanfrage nicht beantwortet.

Danke für die Rückmeldung....

hm.... so langsam bin ich höllisch genervt.Nach 1000 Versuchen den(sonst sehr genialen)Absynth 2 in CB einzubinden hab ich nun Erfahren das der Absynth noch gar nicht richtig als vst genutzt werden kann....also Updaten bis zum Abwinken....und dann wie Windows XP mit Zwangsaktivierung....das heisst nach meinem Lieblingsbefehl Format C: schön nach einem neuen Schlüssel betteln grmpf.....

Naja immerhin bin ich nicht der einzige mit dem Updateproblem von CB SX 2.00......also wer kein absoluter Fachmann in Sachen PC oder Mac ist hat kaum eine Chance sich einen Perfekten Musik-Computer zusammenzuschrauben......

PC oder Mac ist hat kaum eine Chance sich einen Perfekten Musik-Computer zusammenzuschrauben.
#
Nun ja den MAC kannst Du da schon rauslassen da hatte ich noch nie solche Probleme...dafür gibt es ander:-) Und den PC an sich auch, denn wenn er gutz konfiguriert ist (was jedoch teilweise an Voodoo zauber grenzt) läuft der auch sehr gut. Dein Problem schein eher zu sein, dass Du das Update in einen anderen Ordner installierst als den Cubase SX 2.0 Ordner bzw Du Cubase SX nicht unter c:progr5amme/Steinberg/Cubase SX 2.0 installiert hast. Denn dorthin wil lsich das Update installierne und es benötigt die vorherige Cubase SX 2.0 Version!

Tagchen Frankye,

danke für die Rückmeldung.Aber auf den richtigen Ordner hatte ich natürlich schon geachtet.Das Problem ist nun gelöst!!! Die Update-Version 2.01.10 funzte nicht.Nach langem Suchen fand ich die Update-Version 2.01.7 und die funzte endlich.Uff!!.....und so langsam fängt das Arbeiten mit SX 2.01 an verdammt viel Spass zu machen.....wow- die Investiton hatt sich gelohnt... :-o

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben