Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
überhaupt Blödsinn: die schicken einem (angeblich) ne Anleitung wie man sich in seinen Account einloggen soll?Eine E-Mail mit Anweisungen für den Zugriff auf Ihr Konto wurde gesendet
Der hier?den VocalizerPro
ja, genau derÄhhh?
Der hier?
Auch wenn's teils lange dauert / gedauert hat: Ich find gut, dass sie ihre Software jetzt auf den aktuellen Komptibilitätsstatus bringen. Ich nutze einige der Instrumente wirklich gerne.
?? Im Text steht doch klar, dass das eine Mac Version ist. Wer klickt denn bitte ohne zu lesen einfach auf einen Link?Danke. Ist aber nur so eine mittelgute Idee, dass beim Klick auf den von Dir angegebenen anonymen Link direkt der Download der Mac-Version des Plugins (anscheinend mehrere 100 MB) losgeht. Erstmal ein paar Infos dazu wären wohl für den Anfang besser.
Aber nichts für ungut.
Das geht über über die Webseite mycommerce.de, bzw. Digital River Company. Hab aber vergessen, wie genau.seit gefühlt 2 Jahren kann ich nirgends den VocalizerPro runterladen und das find ich ein no-go!
weil fast alle der anderen Links hier zu Webseiten/Newsmeldungen führen, deine sind die ersten die ich hier gefunden hab, die zu nem download führtenWer klickt denn bitte ohne zu lesen einfach auf einen Link?
Derjenige, der nicht damit rechnet, einen direkten Download-Link vorzufinden, ohne dass dieser als solcher erkennbar ist (Dein Screenshot ändert daran nichts). Aber lass gut sein, es ist nicht wichtig.?? Im Text steht doch klar, dass das eine Mac Version ist. Wer klickt denn bitte ohne zu lesen einfach auf einen Link?
So schnell kann man sich seine Reputation zerdeppern. Habt ja recht, alles gutweil fast alle der anderen Links hier zu Webseiten/Newsmeldungen führen, deine sind die ersten die ich hier gefunden hab, die zu nem download führtenWer klickt denn bitte ohne zu lesen einfach auf einen Link?
und da du hier schon ewig unterwegs bist und immer gut hilfst/postest, verlässt man sich wohl darauf, daß der Link okay ist