Update Structure von AIR Music Tech

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.404
Reaktionen
3.546
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.056
Weiter geht´s:
https://bit.ly/3ogsuYX

Bildschirmfoto 2021-09-29 um 13.48.28.png
 
Auch wenn's teils lange dauert / gedauert hat: Ich find gut, dass sie ihre Software jetzt auf den aktuellen Komptibilitätsstatus bringen. Ich nutze einige der Instrumente wirklich gerne.
 
Danke. Ist aber nur so eine mittelgute Idee, dass beim Klick auf den von Dir angegebenen anonymen Link direkt der Download der Mac-Version des Plugins (anscheinend mehrere 100 MB) losgeht. Erstmal ein paar Infos dazu wären wohl für den Anfang besser.

Aber nichts für ungut.
 
@sts sehe ich auch so und kA ob das jetzt an dem Link liegt, daß ich von air jetzt nicht die angekündigte Mail bekomme, da ich ja nach dem Win10-Update schauen wollte
Eine E-Mail mit Anweisungen für den Zugriff auf Ihr Konto wurde gesendet
überhaupt Blödsinn: die schicken einem (angeblich) ne Anleitung wie man sich in seinen Account einloggen soll?
s006.gif


seit gefühlt 2 Jahren kann ich nirgends den VocalizerPro runterladen und das find ich ein no-go!
PluginBoutique eingeschaltet: wir haben da keinen Einfluss drauf, wenden Sie sich an air...
da nix von gehört
ja supi :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig.

Aber ich meine, dass es bei AIR gar keinen "richtigen" Account gibt. Die aktuellen Versionen der Plugins lädt man sich - glaube ich - einfach als Demo-Version von der Produktseite runter.

Hier gibt es zumindest Updates und eine Trial:

https://sonivoxmi.com/products/details/vocalizer-pro
 
Auch wenn's teils lange dauert / gedauert hat: Ich find gut, dass sie ihre Software jetzt auf den aktuellen Komptibilitätsstatus bringen. Ich nutze einige der Instrumente wirklich gerne.

Das geht mir auch so.
Bin schon lange Fan der AIR-Klangerzeuger. Ich mag diesen Grundsound deren Synths oft lieber, als das meiste Zeug von Native Instruments. Nur schade dass sie sich kaum um neue GUIs kümmern, der Support ist auch eher arg schwach...
Wie auch immer, das Air-Bundle lohnt auch heute noch. Ressourcenschonende Plugins, guter Sound. Immer wieder günstigst im Deal zu finden.
 
Danke. Ist aber nur so eine mittelgute Idee, dass beim Klick auf den von Dir angegebenen anonymen Link direkt der Download der Mac-Version des Plugins (anscheinend mehrere 100 MB) losgeht. Erstmal ein paar Infos dazu wären wohl für den Anfang besser.

Aber nichts für ungut.
?? Im Text steht doch klar, dass das eine Mac Version ist. Wer klickt denn bitte ohne zu lesen einfach auf einen Link?
 
Wer klickt denn bitte ohne zu lesen einfach auf einen Link?
weil fast alle der anderen Links hier zu Webseiten/Newsmeldungen führen, deine sind die ersten die ich hier gefunden hab, die zu nem download führten
und da du hier schon ewig unterwegs bist und immer gut hilfst/postest, verlässt man sich wohl darauf, daß der Link okay ist
 
?? Im Text steht doch klar, dass das eine Mac Version ist. Wer klickt denn bitte ohne zu lesen einfach auf einen Link?
Derjenige, der nicht damit rechnet, einen direkten Download-Link vorzufinden, ohne dass dieser als solcher erkennbar ist (Dein Screenshot ändert daran nichts). Aber lass gut sein, es ist nicht wichtig.
 
Wer klickt denn bitte ohne zu lesen einfach auf einen Link?
weil fast alle der anderen Links hier zu Webseiten/Newsmeldungen führen, deine sind die ersten die ich hier gefunden hab, die zu nem download führten
und da du hier schon ewig unterwegs bist und immer gut hilfst/postest, verlässt man sich wohl darauf, daß der Link okay ist
So schnell kann man sich seine Reputation zerdeppern. Habt ja recht, alles gut :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben