Update Steven Slate drums .....HILFE!!!!

Reaktionen
18
Hallo Kollegen,

brauche ganz dringend jemand, der wie ich die Steven Slate DRums LE gekauft hat und jetzt auf 3.5 updaten kann, bzw. wer das schon gemacht hat.
Ich dreh hier komplett durch......zuerst soll ich mir den Kontakt Player 3.5 runterladen.....laut Installationsanleitung....da fängt es schon an ...wo ist der ??? Habe mich auf der Seite von Native Instruments eingeloggt...aber von einem Player 3.5 weit und breit nix zu sehen......das war das erste Problem

Das zweite Problem ist .......Steven Slate Drums hat mir den Downloadlink für 3.5 geschickt....konnte ich auch runterladen..kein Problem. Habe das Ganze mal mit den Freeplayer Kontact 4 probiert, das Problem, dass die Version 3.5 anscheinend die Platinum Version ist und ich dafür natürlich keine Serial habe.
Hatte heute Nacht auch schon Kontakt mit dem Support von SSD aber irgendwie haben die mich nicht verstanden ...oder mein Englisch.-))

Gibt es hier irgendjemand der dieses Update schon gemacht hat und mir helfen kann.... wenn wir es hinkriegen spendier ich eine 100er Spindel mit guten [g=420]CD[/g] Rohlingen :-))) Mein ich ernst ......bevor ich hier nen Nervenzusammnbruch bekomm

Ich hab ALLES nach dem Kauf und der Erhalt des betreffenden Lnks auf der SSD Seite runtergeladen ...

LG, R

Ich habe auch vor kurzem LE 3.0 gekauft. Von dem Update weiss ich aber noch gar nichts. Ist das ein kostenloses Update?

Ja ist kostenlos .......
@Randy
Was mich etwas verwirrt, dass ich jetzt anscheinend Inhalte von den Platinum Drums habe ...zumindest seh ich das in den dateien ist das so ? Runtergeladen habe ich mir alles...soweit kein Problem

Randy ...redest du jetzt vondem kostenlosen Update oder hast du komplett gekauft ? Die 3.0 LE Version läuft ja bei mir

Bin ich blind? Ich finde das bei denen auf der Homepage gar nicht...
smil67.gif

nee ...du bist nicht blind ...schreib die an ...schick deine Serial mit, dann bekommst du den downloadlink zugeschickt.

Du brauchst eben diesen Kontakt Player 3.5 bzw. 4 ..........probier mal .....falls du es hinbekommst sag mir bitt ebscheid wie ....es eben interessant ist ....in der Update datei sind auch die ganzen Premium Kits wie z.B. Led Zeppelin dabei ....was mich doch gewundert hat

Ok, ich werds mal testen und dich wissen lassen, wie es gelaufen ist.

so ...hab es hinbekommen ....lag eigentlich nur an der kommunikation ...bzw an der fehlenden ........mit dem update kommt eine demo von platinum welche man gleich mitinstalliert........aber das steht nirgends ........ich denk mal ...einfach gelungener marketingschachzug......wenn man die fehlenden kits eh schon auf dem rechner hat ist es ja ein kleines mal eben zu aktivieren ...natürlich gegen kohle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben