[update] nun halt aber mal die luft an!

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
nun halt aber mal die luft an!

joa... damit habe ich den heutigen tag vertrödelt ^^ ich glaub das is sowas wie ein riddim - bin mir aber net sicher ^^ mir gefällt's jedenfalls :) was meint ihr?

Klingt nach Polka riddim,boah ich krisch keine Luft mehr,jetzt aber eher vor Lachen :D

Ist echt Witzig,der erste Breakdown ist zu lang,den zweiten hast Du netter gestalltet,danach wirds dann auch untehaltsamer.

Ich finde den Schluss etwas zu lang gezogen.

nicht so ganz mein ding aber jut jemacht.

dave greets.

hab nur PC speaker hier, aber so klingts ganz witzig. Gut gemacht. Aber irgendwie anstrengend... Aber hat viele gute Elemente und ist recht gut arrangiert.

ich hab die ganze Zeit auf das witzige gewartet was Alpi zum lachen brachte aber wo ist es denn???? :/

Ist schon vom Sound her ganz ordentlich aber mir passiert einfach zu wenig...so rein zum anhören mein ich und die Sounds sind teilweise wirklich etwas anstrengend hauptsächlich im 2. Part. Also mit Stimme käm das besser

ich verstehe alpi, ich habe gerade auch richtig breit geschmunzelt (und geschunkelt) als die drums einsetzten! :D ist echt gar nicht mein ding, aber man merkt schon, dass du weißt was du machst. trotzdem unterhaltsam! ;)

hi dq! danke nochhmal für deinen tipp! also das lied ist echt strange :D ich würde eher sagen dass elektro-polka-dub musik ist! ich glaube das gefällt sehr vielen menschen richtig gut und bringt stimmung auf den dancefloor! :)

...also,ich bin erhlich gesagt etwas enttäuscht, unter diesem Threadtitel hätte ich was richtig böses erwartet (DnB ;-) )

Aber auch so kann ich dem ganzen nix abgewinnen...

Der Sound ist zwar -dq- mäßig astrein, aber irgendwie hörts sich es langweilig an, kann aber auch geschmackssache sein...

Wollte gestern abend schon antworten, aber das lied hat mich an was errinnert, ich habe jetzt den ganzen tag überlegt an was, jetzt isses mir eingefallen..

-8

Ich will jetzt nicht sagen, das es ein Cover ist, nein, eher der gleiche Stil!

Fazit: Mir gefällt es nicht, auch wenn der Sound gut ist!

Als was würdest du es selbst eigentlich bezeichen? (von Stil her jetzt.)

Gruss... :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für euer [g=94]feedback[/g]. ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so richtig, was ich da gebaut habe ^^ ein paar ideen hab ich noch, die ich den track reinstecken werde. naja... vielleicht singt ja der auch micha dazu.

btw. an dem "brett" (dnb) schraub ich natürlich auch noch weiter ;)

Tribal-House mit Dub-Einflüssen war meine erste Einschätzung dazu.
Ich finde das Ding schon ganz geil, aber etwas fehlt da noch. Mir fällt leider gerade nicht ein, was es ist... Falls ich drauf komme, wir stehen ja in Kontakt. ;)
Ich bin mal gespannt, was deine "Rest-Ideen" noch alles umfassen.
Viellecht bin ich dann auch zufrieden.

Sag bescheid, wenn du weitergeschraubt hast!

Greetz

Da fehlt so ein Frauengesang. Ist das House oder so ähnlich kenne ich mich gar nicht mit aus, auf jeden Fall fetter Sound aber nicht mein Geschmack.

naja... an frauengesang denke ich nicht... ich hoffe, dass (scraping)micha drauf singt :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben