Information ausblenden

Update auf Mojave funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von pitto, 23.11.19.

  1. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.983
    5983
    Hi leutis,

    ich dachte, ich beschäftige mich heute mal mit meinem System (aufräumen, neue Festplatte usw.) Jetzt möchte ich gerade auf Mojave updaten und bekomme die Fehlermeldung, dass die Installationsdatei beschädigt sei.

    Ist wohl ein Problem, was mit den Zertifikaten zu tun hat. Allerdings kenne ich mich da überhaupt nicht aus und weiß überhaupt nicht, was jetzt zu tun ist.

    Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen? Danke und Gruß, pitto
     
  2. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    6.803
    6803
    pitto bedankt sich.
  3. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.983
    5983
    mmh da hatte ich die Version runtergeladen, ich versuch es jetzt einfach noch mal...

    DANKE schon mal!
     
  4. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    6.803
    6803
    Sollte jetzt eigentlich wieder gehen. Wie Du schon geschrieben hast gab‘s ein Problem mit den Zertifikaten. Habe Mojave da vor ein paar Tagen runtergeladen und es hat geklappt. Alternativ kannst Du es auch mit dem Tool von dosdude herunterladen. Geht auch für Macs die Mojave noch unterstützen.
     
    pitto bedankt sich.
  5. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.983
    5983
    @Jeff jetzt scheint es zu klappen, zumindest gibt es keine Fehlermeldung...
     
    Jeff bedankt sich.
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    48.305
    48305
    Ja, kenne ich. Einfach öfters probieren.
     
    pitto bedankt sich.
  7. pitto

    pitto Themenersteller

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.983
    5983
    Danke euch beiden! @Jeff und @Kosaken-Kaffee

    hat jetzt funktioniert, neue Version ist installiert...
     
    Jeff und Kosaken-Kaffee bedanken sich.