Update auf Mojave funktioniert nicht...

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi leutis,

ich dachte, ich beschäftige mich heute mal mit meinem System (aufräumen, neue Festplatte usw.) Jetzt möchte ich gerade auf Mojave updaten und bekomme die Fehlermeldung, dass die Installationsdatei beschädigt sei.

Ist wohl ein Problem, was mit den Zertifikaten zu tun hat. Allerdings kenne ich mich da überhaupt nicht aus und weiß überhaupt nicht, was jetzt zu tun ist.

Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen? Danke und Gruß, pitto
 
Hier solltest Du Dir den aktuellen Mojave-Installer runterladen können:
https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

mmh da hatte ich die Version runtergeladen, ich versuch es jetzt einfach noch mal...

DANKE schon mal!
Sollte jetzt eigentlich wieder gehen. Wie Du schon geschrieben hast gab‘s ein Problem mit den Zertifikaten. Habe Mojave da vor ein paar Tagen runtergeladen und es hat geklappt. Alternativ kannst Du es auch mit dem Tool von dosdude herunterladen. Geht auch für Macs die Mojave noch unterstützen.
 
@Jeff jetzt scheint es zu klappen, zumindest gibt es keine Fehlermeldung...
 
Danke euch beiden! @Jeff und @Kosaken-Kaffee

hat jetzt funktioniert, neue Version ist installiert...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben