Unvorstellbar

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Teestunde

Teestunde

Registriert
23.09.14
Beiträge
7.447
Reaktionen
5.380
Punkte
25.470
Unvorstellbar (1. Fassung)

Unvorstellbar,
meinen Bus jetzt zu verpassen
Unvorstellbar,
auch wenn's mir das Herz zerreißt
Unvorstellbar,
deine Hand noch mal zu fassen
Unvorstellbar,
sie zu drücken, bis du’s weißt

Unvorstellbar,
deinen Lippen nah zu kommen
Unvorstellbar,
sie mit meinen zu berührn
Unvorstellbar,
davon Hunger zu bekommen
Unvorstellbar,
dich im Hausflur zu verführn

Unvorstellbar,
sich nicht selbst zu sabotieren
Unvorstellbar,
denn im Spiegel bin ich alt
Unvorstellbar,
bei dem Anblick nicht zu frieren
Unvorstellbar,
doch die Zeit hat Allgewalt

Was tief in mir nicht altert und verendet,
was immer gleich bleibt, sehnsuchtsvoll und jung,
das hätte sich dir gerne zugewendet
aus lauter Hoffen auf Erwiderung.

Unvorstellbar,
meine Zweifel zu verlernen
Unvorstellbar,
einfach auf dich zuzugehn,
meinen Himmel
zu bestreun mit deinen Sternen,
die doch liebevoll
auf mich heruntersehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, im ersten Moment hats bei mir geklickt. Allein bei dem Titel Unvorstellbar. Ich hatte bereits mit einer tiefgängigen Story gerechnet. Leider wurds komplett anders und das Wort Unvorstellbar wurde mir zu oft genannt, statt etwas, dass unvorstellbar ist, geschickt zu umschreiben.
 
@stereolli Tja, da konnte ich dich leider nicht begeistern. Okay. Wenn mir zum Thema "unvorstellbar" mal wieder was (hoffentlich Besseres) einfällt, würde ich mich über deine Bemerkungen freuen. Der Text ist mir als unmittelbare Reaktion auf eine echte Situation eingefallen und wollte halt raus an die Luft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine echte Teestunde. Leicht zu vertonen; komplexes, persönliches Innenleben spielerisch thematisiert. Aus der Hoffnung möchte man Hoffen machen, damit das Ung nicht holpert.
 
Der Text ist reserviert für Locis. :)
 
das is, für mich, (fast) ne absolute schlager nummer für ne weibliche interpretin, find ich. :)
 
Eine echte Teestunde. Leicht zu vertonen; komplexes, persönliches Innenleben spielerisch thematisiert.
Leider ist der Tread in der Luft hängen geblieben. Falls Interesse besteht... :)
 
Stehe gerade auf dem Schlauch. Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? :)
 
Der Text ist jetzt reserviert. Bitte keine Nachfragen wegen Mehrfachvertonung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben