Unverschämt symphatische Musik [Rock]

morry

morry

Reaktionen
0
Servus,

diesen Song hab ich mit einer befreundete Band in meinem kleinen Proberaumstudio aufgenommen:

http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=219068

Was meint ihr zur Musik und zur Aufnahmequalität?

Viele Grüße
moritz

Zum Threadtitel: Ist meine Meinung... :)

der song ist nicht schlecht - geht gut ab, macht laune - die aufnahme quali geht so - wie wurde der song aufgenommen?

Die Aufnahmequali kann ich zwar net ganz bewerten da ich hier gerade nur billigboxen habe, macht aber schonmal einen ganz guten Eindruck.

Zum Song an sich: Am Anfang fand ich ihn noch ganz ok. Frei nach dem Motto "Kann man schön im Hintergrund dudeln lassen". Wurde aber dann irgendwie sehr eintönig. Den Part um die 2:20 find ich langweilig und die [g=422]Gitarre[/g] mit den einzelnen Tönen im Ref empfand ich spätestens am Ende als recht "anstrengend". Aber im gesamten sicherlich schon ne gute Basis.

...alles aber wie immer der persönliche Geschmack :)

Hi also finde durch die monotonität ( klingt alles auf alt getrimmt) find ichs sehr langweilig die gitarren sind sehr schön gespielt und sehr sauberer sound
die snear is mir irgendwie zu dumpf brauch mehr pepp oben rum
der gesang ist der beabsichtigt so lehr ( schlechte Quali)
aber n sehr schönes stück
würde dem bas villeicht n bisschen mehr punsh geben
grüßle

Danke danke für eure Kommentare.

Der Song stammt nicht von mir, hab ihn lediglich aufgenommen, für die musikalische Umsetzung sind andere verantwortlich. :)

Hier mal mein Recordingequipment, weil danach gefragt wurde:
-Medion SIM2010 Laptop mit 512Mb Ram und 1,7ghZ
-Presonus Firepod
-Mikros: Audix F50 (Tom und [g=149]Snare[/g] unten), SM58 ([g=149]Snare[/g] oben), AKG D112 (BD), Beyerdynamic Opus 53 (Overheads), Studio Projects [g=332]B1[/g]

Das Drumset ist ein billigding der "Marke" "TORNADO", die [g=149]Snare[/g] war mit einem Tomfell bespannt. :eek:

Ein bisschen mehr Punch werd ich noch draufgeben. Am Gesangssound haben wir ewig herumgeschraubt, die Band findet den starken Deesser drauf ganz gut.

Würde mich über weitere Kommentare freuen

Viele Grüße
Moritz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben