Untitled - 16 Zeilen

  • Ersteller TarekMontana
  • Erstellt am
TarekMontana

TarekMontana

Registriert
07.01.06
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
690
Ich erwache, da das Licht sich seinen Weg zu mir durchgekämpft
In Mitten von Bergen, lieg ich im Tal, fühl mich dadurch beengt
Äußere Mächte scheinen stärker als mein Wille aufzustehn
Sie ziehn mich hinunter und hindern mich daran hinauszugehn
In die Weiten der Welt um einen Ausweg zu suchen,
Ich höre Hörner ertönen, höre wie sie nach mir rufen,
hinter den Bergen in der Ferne, dort verlangt man nach mir
doch ich bin Machtlos, mich überkommt das Gefühl zu krepieren
Spucke Schleim schon seit Tagen und meine Glieder sind schwer
Doch ich will aufhören zu klagen und mein Gebiet jetzt erklären
Ich Lieg auf einer Matratze in Lacken, welche riechen und mir alt erscheinen
Umzingelt von Dreck und Müll, angesammelt wie Dot-Dateien
Ich brauche Hilfe, aber weiß, dass niemand es sieht
Verliere den Verstand und spüre wie er langsam entflieht
Es klingelt schon wieder, aber ich hab meine Maske verlegt
Werd mich so sicher nicht zeigen, hoffe, dass sie es versteht!



Hab schon ewig nichts mehr aufgenommen. Texte schreibe ich aber nach wie vor und so habe ich mal die Möglichkeit sie zu präsentieren und Feedback dafür zu bekommen. Habe ich gestern runtergeschrieben. Weiß ja nicht, ob Hip Hop hier "angenommen" wird?!
 
Witzig, HH ist nicht mein Genre - hab aber gerade mal versucht, Deinen Text im gängigen HH-Style zu trällern. Funktioniert schon ;-)

In Zeile 10: "Gebiet"? würde ich durch was anderes ersetzen. Weiß nicht so recht, was das an der Stelle soll.

Zeile 11: Ich glaube, es schreibt sich "Laken", wenn Du das Bettlaken meinst.

Zeile 12: Was sind Dot-Dateien?
 
An dem Wort "Gebiet" störe ich mich ebenfalls.. dachte erst, dass es zu der Zeile davor passen würde vom Wortlaut, aber du hast recht, ich sollte es ersetzen! Dot-Dateien sind Word Dokumente -> .dot nicht zu verwechseln mit Doc-Dateien -> .doc! ;) Und danke für den Hinweis mit den Laken.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben