Information ausblenden

Untitled - 16 Zeilen

Dieses Thema im Forum "Songtexte" wurde erstellt von TarekMontana, 10.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TarekMontana

    TarekMontana Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    690
    690
    Ich erwache, da das Licht sich seinen Weg zu mir durchgekämpft
    In Mitten von Bergen, lieg ich im Tal, fühl mich dadurch beengt
    Äußere Mächte scheinen stärker als mein Wille aufzustehn
    Sie ziehn mich hinunter und hindern mich daran hinauszugehn
    In die Weiten der Welt um einen Ausweg zu suchen,
    Ich höre Hörner ertönen, höre wie sie nach mir rufen,
    hinter den Bergen in der Ferne, dort verlangt man nach mir
    doch ich bin Machtlos, mich überkommt das Gefühl zu krepieren
    Spucke Schleim schon seit Tagen und meine Glieder sind schwer
    Doch ich will aufhören zu klagen und mein Gebiet jetzt erklären
    Ich Lieg auf einer Matratze in Lacken, welche riechen und mir alt erscheinen
    Umzingelt von Dreck und Müll, angesammelt wie Dot-Dateien
    Ich brauche Hilfe, aber weiß, dass niemand es sieht
    Verliere den Verstand und spüre wie er langsam entflieht
    Es klingelt schon wieder, aber ich hab meine Maske verlegt
    Werd mich so sicher nicht zeigen, hoffe, dass sie es versteht!



    Hab schon ewig nichts mehr aufgenommen. Texte schreibe ich aber nach wie vor und so habe ich mal die Möglichkeit sie zu präsentieren und Feedback dafür zu bekommen. Habe ich gestern runtergeschrieben. Weiß ja nicht, ob Hip Hop hier "angenommen" wird?!
     
    TarekMontana, 10.08.12
    #1
  2. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    Witzig, HH ist nicht mein Genre - hab aber gerade mal versucht, Deinen Text im gängigen HH-Style zu trällern. Funktioniert schon ;-)

    In Zeile 10: "Gebiet"? würde ich durch was anderes ersetzen. Weiß nicht so recht, was das an der Stelle soll.

    Zeile 11: Ich glaube, es schreibt sich "Laken", wenn Du das Bettlaken meinst.

    Zeile 12: Was sind Dot-Dateien?
     
    Saurus, 10.08.12
    #2
  3. TarekMontana

    TarekMontana Themenersteller

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    690
    690
    An dem Wort "Gebiet" störe ich mich ebenfalls.. dachte erst, dass es zu der Zeile davor passen würde vom Wortlaut, aber du hast recht, ich sollte es ersetzen! Dot-Dateien sind Word Dokumente -> .dot nicht zu verwechseln mit Doc-Dateien -> .doc! ;) Und danke für den Hinweis mit den Laken.
     
    TarekMontana, 11.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.