Unterstützung bei der Hook

  • Ersteller mosaik97
  • Erstellt am
mosaik97

mosaik97

Registriert
20.02.15
Beiträge
145
Reaktionen
21
Punkte
240
Wunderschönen Sonntag.

Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet. Da ich gerade beim Abarbeiten alter Projekte bin, bevor ich etwas neues starte, kam ich nun endlich dazu, mein Lied "Generation X" abzumischen. Leider bin ich ein total unterdurchschnittlicher Sänger, was leider in der gesungenen Hook voll zum Tragen kommt. Allerdings möchte ich das Lied nicht deshalb wegwerfen - zu viel Arbeit und Idee steckt da schon drin'. Um also die Gesangs"künste" etwas zu vertuschen, suche ich nun jemanden, der mir Backing Vocals für die Hook und die Bridge singen kann, oder die Hook alleine singen möchte in diesem Lied (am besten in diesem Fall zwischen 3 und 5 Spuren, damit ich das in der Mische zur Geltung bringen kann), oder gar eine neue Idee für die Hook hat (sehr gerne, bin offen für alles, ein poppiger Eyecatcher zum Thema des Liedes wäre perfekt!). Das Problem: Heute Abend wollte ich den Song einreichen.
Ich hoffe, es findet sich jemand oder mehrere. Selbstverständlich werdet Ihr auch in Videobeschreibung etc. erwähnt.




Der Text zu meiner Hook:
Reisen rießige Distanzen, entdecken diese Welt,
doch vergessen nie woher wir sind und was uns dort nicht hält.
Wir sind gerne betrunken doch haben alles im Griff,
diese Welt will uns fesseln, doch wir machen nicht mit.
Unser Held hält helle Leuchtreklamen in die Luft,
(das ist alles für uns, das ist alles für uns)
Wie sind gerne betrunken doch haben alles im Griff,
diese Welt will uns fesseln, doch wir machen nicht mit.

Die Bridge befindet sich zwischen 2. und 3. Hook.


Ich freue mich schon auf die Spur(en) und auf womöglich neue Ideen!


Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
  • Artikel
Interviews San Glaser
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben