Unterspuren löschen??

• Ersteller Beatofen
  • Erstellt am
B

Beatofen

Reaktionen
0
Hi Leute!

Hab da n kleines störendes Problem!
Ich hab Cubase SX2 und nehme häufig im Cycle-Modus auf. Wenn ich dabei Events oder Events und Regionen erzeugen einstelle und mich nach der Aufnahme für einen Take entschieden hab und die Restlichen lösche bleibt die Spur unterteilt.

Also es werden ja Unterspuren erzeugt und die Events werden visuell umso schmaler und halt untereinander aufgereiht je mehr Takes ich hintereinander aufnehme. Diese Unterspuren bleiben bestehen auch wenn ich die anderen Takes wieder lösche und dadurch kann man die Amplitude kaum bis gar nicht mehr erkennen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den letztendlich besten Take dann wieder auf die ganze Spur bekomme, sprich die Unterspuren lösche??

Ich wär euch echt sehr zu dank verpflichtet, weil ich da jetzt schon ne echt lange Zeit dran rumprobiere.
Handbuch und PDF helfen auch nicht wirklich weiter. Da steht zwar wie man diese Unterspuren erzeugt aber nicht wie man sie wieder los wird.

Bitte um HILFE!!!! :|

Besten Dank im voraus!

Gruss
Beat

Sorry hab Scheiße gebaut!!!!!!!!!

Wollte den Threat nicht 2x öffnen!! :x :nonono:

nachdem du die restlichen spuren gelöscht hast, drückst du auf diesen kleinen lila button, den du siehst wenn du die spur mal vertikal vergrößerst. dann stellst du ebenen aus und schon haste das gewünschte ergebnis. :)

Besten Dank! ;)

Gruss