Unterschiede der Wandler von Delta 1010 und 1010 LT?

  • Ersteller xChrisx
  • Erstellt am
xChrisx

xChrisx

Registriert
26.10.04
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
47
Guten Morgen liebe Community.
Ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob die Unterschiede der [g=60]Wandler[/g] in den beiden Delta 1010s (+LT) sehr gravierend sind. Oder sind sie vielleicht sogar indentisch *freu* ?
Überlege nämlich, ob der doppelte Preis gerechtfertigt (für mich) ist.
Es würde auch ein Kabelbaum tun, ich brauch nämlich nicht unbedingt den 19" Außenposten.
Wir käme außerdem der Preis der 1010 Lt entgegen ;-) .
Gruss und Dank Christian
 
Nun, soviel ich weiss besitzen alle diese Deltakarten die gleichen [g=60]Wandler[/g] (Envy24 Chips). Das sind im übrigen auch die gleichen [g=60]Wandler[/g] welcher die Hoontech [g=3]DSP[/g] 2000 hat....

Die LT-Serie kenne ich... das ist die einfache mit der Kabelpeitsche. Die grosse 1010 mit der Breakoutbox ist klar, die habe ich selber ;) Aber was ist die 1010s?
 
die [g=60]Wandler[/g] in der 1010 sind ne kleine Ecke besser als die in den 1010LT. Ob das hörbar ist ist ne andere Frage.

Die andere Gute Sache ist das Sie abgeschirmt in der 1010 liegen, und bei der 1010LT im COmputer gehäuse sind!
 
Selbstverständlich ist 1010s der Plural von 1010. Kennt Ihr etwas nicht ;-) ?
Hab nämlich auch schon gehört, dass es wirklich sogut wie der selbe [g=60]Wandler[/g] sein soll. Wollte wegen dem Preisunterschied (das Doppelte) aber noch mal hier im Forum fragen!
Klar ist das mit der Breakoutbox um einiges Besser, aber lohnt das?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Softube Modular
Antworten
8
Aufrufe
25K
molemuc
molemuc
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben