Unterschiede beim Waldorf Q rack

  • Ersteller florida
  • Erstellt am
florida

florida

Registriert
10.09.03
Beiträge
1.357
Reaktionen
6
Punkte
1.654
Hi,

gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen dem gelben und dem blauen [p=386]Waldorf Q[/p] [g=211]Rack[/g]?
Die techn. Spezifikationen sind überall gleich, aber warum gibt es den dann in 2 Farben?

gruß
 
gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen dem gelben und dem blauen [p=386]Waldorf Q[/p] [g=211]Rack[/g]?

Nein

ber warum gibt es den dann in 2 Farben?

Der blaue Q war für den US Markt bestimmt, da die dortigen Händler/Vertriebe anmerkten, dass das Gelb wohl etwas zu flippig wäre und man dezentere Farben wünscht. Letzten Endes war es aber genau andersrum, der gelbe Q lief gerade in USA sehr gut.

Es gibt leichte Unterschiede bzw verschiedene Mainboard-generationen, das sieht man aber weder an der Farbe noch hat es irgendwelche Einflüsse auf die Leistung des Gerätes.
 
Theoretisch nein. Die Farbe ist prinzipiell egal, wobei ich immer noch finde, dass der Gelbe viel geiler aussieht. Aber es gibt dann noch den Micro Q Lite und den Micro Q Omega und die sehen genau so aus wie die normalen Micro Q's.

Gruß,
ColdSteel
 
Okay danke an euch beiden :)
 
Aber es gibt dann noch den Micro Q Lite und den Micro Q Omega und die sehen genau so aus wie die normalen Micro Q's.

Yepp wobei alle drei technisch nahezu identisch sind, ausser dass beim mQ lite eine Softwarebegrenzung der Features vorhandne ist und der mQ OMEAG schon eine Stimmenerweiterung eingebaut hat.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Zurück
Oben