Unterkunft in München von Oktober bis März gesucht, pls help!

real

real

Registriert
23.08.05
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
10.419
Also folgendes, vllt besteht die Möglichkeit das ich die msg in München besuchen kann. Doch der Vollzeitkurs beginnnt schon anfang Oktober, aber hab jetzt noch nichts gefunden wo übernachten kann. Was könnt ihr mir empfehlen, oder nach was sollte ich am besten schauen? ich bedanke mich schonmal.
 
Hallo,

na ja. für eine WG is das wohl etwas zu kurzfristig. Aber Ein-Zimmer-Appartments sind eigentlich immer recht schnell zu bekommen. Ist halt preislich nicht gerade ideal. 25-30 m^2 ab ca. 420 Euro warm... München ist teuer!

Gruß,
Moto
 
ko danke, da schau ich mal vorbei.
 
die leute auf der seite verlangen ja eine vermittlungsprovision von 116 prozent von einer monatsmiete. shit
 
Scheisse gelaufen. Vor knapp 4 Wochen hätt' ich noch nen Nachmieter in München-Riem gesucht;-)

War im übrigen auch auf der MSG. Wenn du dein Wissen bzgl. Tontechnik erweitern willst sehr sinnvoll. Bei erweitertem Vorwissen sogar eine Goldgrube.
Wenn du aber glaubst so in die Branche zu kommen wirst du am Ende enttäuscht sein. Falls du meinst ich wäre eine Einzelstimme die man ignorieren kann warte bis der MSG-Blues auch bei dir angekommen ist ;-)
 
also ich dachte mir das so, das ich dort erfolgreich abschliese, und dann mit Dr. Dre telephoniere usw :D schwerz, ich will einfach nur grundwissen in sachen tontechnik erwerben, das mir natürlich dann weiterhelfen soll, aber wie du schon sagtest ist die msg bestimmt kein branchentüröffner.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
MaxHang4
Antworten
5
Aufrufe
2K
MaxHang4
MaxHang4
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben