Information ausblenden

unsichtbares Ende im Projekt

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von oove, 20.02.20.

  1. oove

    oove Themenersteller Virtuose

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    4.283
    4283
    Mir fällt kein besserer Titel ein.
    Ganz komisches Verhalten: In einem Song springt der Cursor einfach auf Start, wenn eine bestimmte Stelle im Projekt überschritten wird und steht dann.
    Ich kann dann neu starten, vorne wird gespielt, ich kann hin und her hüpfen. Aber hinter einem imaginären Punkt im Projekt gehts einfach nach vorn und stop.

    Keine Arrangerspur vorhanden, die das erklären könnte.

    Gestoppt kann ich den Cursor auch hinter den Punkt setzen. In dem Fall springt er beim betätigen der Playtaste nach vorn. :huh:
     
    oove, 20.02.20
    #1