Unser Problem...


N
NULL
Guest
...ist, die Vocalspuren solo aufzunehmen, d.h.man hört im Hintergrund die anderen Spuren.
Equipment: Behringer 602A
Cubase
Das ganze scheint ein Anschlußprobelem zu sein, doch was wir auch probieren, es klappt nicht ( außer über den Aux Send, dann aber nur mono). So geht das aber nicht!!!!

Für eure Vorschläge habt Dank
 
N
NULL
Guest
Welche Soundkarte wird benutzt ?
Hört man die anderen spuren nur leise ev. verzerrt im hintergrund oder voll ?
 
N
NOMYS
Registriert
30.08.02
Beiträge
773
Punkte Reaktionen
6
Punkte
920
was läuft denn alles übern Mixer?
Alles andere außer der vocalsspur, sollte nicht auf den Masterausgang geroutet sein, also der master fader ganz unten jeweils. Das, was der Sänger oder die Sängerin auf die Kopfhörer haben möchte, routet ihr auf den Monitor- ausgang.
Beschreib doch mal bitte genauer, was ihr dran angeschlossen habt, und welche Fader hochgeschoben sind...

Gruß,
NOMYS
 
N
NULL
Guest
@coopy: hat sich erledigt, denn
@nomys; gut erklärt, Problem geklärt, dankeschön!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
1K
TranceDimension
T
pitto
Antworten
21
Aufrufe
1K
pitto
pitto
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
586
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Guido
Antworten
8
Aufrufe
683
Guido
Guido

Oft gelesene Themen

Oben