Unser neues Album...

Reaktionen
0
Servus Forum!

Die [g=94]Feedback[/g]-Phase ist zwar schon abgeschlossen und der Mix, zumindest an den drei Promotracks, beendet, aber ich wusst nicht wo ich´s sonst reinstellen sollte.

Der ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch an unsere Dystopia von 2005, hier gibt´s nun den Nachfolger dazu. Vielleicht mag ja mal jemand ein Ohr riskieren.

Das ganze gibt´s bei Myspace zu hören -> Click!

Wer interesse an den Songs ohne die lästige Myspace-Komprimierung hat, kann mir gerne eine PM zukommen lassen.

Grüße,
Seb // Downtime

hoi, trotzt der minderen qualität bei My Space drückt das ordentlich. Hut ab. Sehr geile Produktion die sich nicht verstecken muss.
Klingt etwas (nur von der Produktion) nach In Flames "Reroute To Remain".
Weiss nicht ob das ein Kompliment ist.

LG Mau

Also erstmal meinen höchsten Respekt.

Nach In Flames hört sich das garnicht nicht an!!!
Das was ihr macht ist feinster moderner Trash Metal!
Im Sinne von Crowbar, Maschine Head, Pro Pain und wie sie alle heißen.

Gefällt mir!!

Gratulation zur grandiosen Produktion! Sehr geiles Material, das mir extrem gut gefällt. :bigup:
Morgen werde ich wohl Nackenschmerzen haben…hehe

Gruß,
Quer

Stimmt, die MySpace-Komprimierung lässt eine geile Produktion erahnen. Ist zwar musikalisch nicht meine Baustelle aber da muss man einfach neidlos anerkennen, dass das richtig gut gemacht ist...

Mal abgesehen davon, dass ich nicht so auf Trash-Zeugs stehe, hört sich das technisch sehr ausgereift an.

Grüße
Cos

Vom ersten Eindruck her nochmal ne deutliche Steigerung gegenüber Dystopia. Fetzt ;)

LG Volker

Jau, ich weiß, ich bin extreeem spät dran damit, aber: Danke für das postive [g=94]Feedback[/g]. Im zweifelsfall gibt´s 2008 auch nen Gig in eurer Nähe, bei Interesse sag ich an dieser Stelle bescheid.. da könnte man sich mal schön bekippen oder was rationale Menschen sonst so tun ;)

Wer in der Nähe von Kassel wohnt sollte sich am 25.12. (ja, der 1. Weihnachtsfeiertag) das Killerpackage nicht entgehen lassen:

Flyer_A6_front.jpg

Besten Gruß und alles gute,

Seb /// Downtime

Der Gig ist gelaufen, Spaß hat´s gemacht! Das muntere Weihnachtsmann verdreschen sah dann so aus:
Frohes 2008 wünschen

Downtime

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben