Unser neues Album (mit Videoclip)

wow amtlich, amtlich sag ich da nur!
smil451e78825e709.gif

was den dialekt angeht, ihr schweizer seid ja noch ne spur heftiger als wir ösis :D ;)

video find ich auch cool - is das in eigenregie gemacht od hatte da emi schon die finger mit im spiel?

fg, tom

Die ganze Produktion von A - Z ist Eigenregie, also Musik, Video, alles. Da wird EMI auch nicht rein reden.
Eine Übersetzung.. ou, das müsste ich selber mal machen, vielleicht find ich mal eine freie, gelangweilte Stunde und mach das :)

Gratulation ! ist sehr gut umgesetzt und wirklich mal was anderes. Erinnert mich von der Energie und Stimmung her irgendwie ein wenig an Liricas Analas.

verdammt. da ist gut.

viel glück, damit könnt ihrs schaffen ;) aber passt auf das ihr nicht in die "atzen"-schublade rutscht

ach ja eins noch - dürfte echt hitqualitäten haben :)

bei uns in ösiland war das letztes jahr der sommerhit

auch wenn euer song musikalisch schon in ne etwas andere richtung geht, erinnerts mich von der attitüde schon ein wenig :D

viel erfolg wünsch ich euch!!!

fg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Video hättet ihr noch etwas Abwechselung in die Lichtsituation bringen können.

Also wenn ich zwischendurch nicht den einen oder anderen verständlichen Schnipsel rausgehört hätte, ich hätte das für finnisch gehalten. :D

Beim Video hättet ihr noch etwas Abwechselung in die Lichtsituation bringen können.

Das stimmt! Wird nächstes mal berücksichtigt. Es wäre in der Tat einiges besser, wenn das Licht auch ein Konzept gehabt hätte.

Also ich finds geil, klingt absolut professionel, hammer Scheibe. Hoffe die Schweizer sehen das auch so.

Naja ich zumindest schon! ^^
Klasse Musiik, ist ja normalerweise nicht so mein Genre aber geht echt ab.

Spielt ihr auch live, und wenn ja wann und wo?

Also ich habe Fragmente verstanden: Freundin verloren, Handy, nervt, scheisse, wasser und brot, Strasse..... Aber ich komme nicht so recht hinter den Sinn :D

Sehr geil! Krank aber geil....

Zurück
Oben