Universal Audio UAD-1

N

NULL

Guest
Liebe Musikfreunde,

Ab dem 15.01.2004 wechselt Universal Audio den Exklusivvertrieb (Deutschland) für die UAD-1 Karte zu uns.

Desweitern wird sie ab dann als Studiopackage mit Cambridge EQ ausgeleifert.

Solltet ihr Interesse an einer UAD-1 haben so oder Informationen benötigen so könnt ihr uns einfach anrufen. Hier nochmal unsere

Groove Music Distribution & Sales
Auf dem Diek 6
48488 Emsbüren
Tel. 05903 9398-0
Fax. 05903 1463
email. webshop@groove-music.de
www.groove-music.de

Selbstverständlich beraten wir euch auch gerne zu anderen Produkten.

Wir wünschen euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, sowie ein erfolgreiches Jahr 2004.

Viele Grüße

Kai Sowka

i.A. von Groove Music Distribution & Sales

Na da bin ich gespannt, habe die UAD1 schon länger im Auge... :)

Daniel

Ab dem 15.01.2004 wechselt Universal Audio den Exklusivvertrieb (Deutschland) für die UAD-1 Karte zu uns.

Gibst da einen Einführungssupersonderpreis?? Oder ist das ein "Just pop in" - Werbespam.

Ich habe das so verstanden das es ein special Angebot geben wird, wehe dem ist nicht so... :-D

Daniel

Morgen!
Kein Spam ;-) alles Handgefertigt. Wenn ihr einen Sonderpreis haben wollt dann meldet euch doch einfach per Email bei mir und wir können drüber reden. Die UAD-1 wird allerdings im Preis Angehoben da mehr PlugIns dabei sein werden z.B. der Cambridge EQ.
Meine Email: Kai@groove-music.de

Viele Grüße und Guten Rutsch
Kai

Noch ne Frage, wo ist der der Unterschied zwischen RealVerbPro und dem Dreamverb? Sind sie von der Qualität gleich und unterscheiden sich nur von den Eingreifmöglichkeiten, oder sind es zwei komplett verschiedene Plugins?

Habe das mit der kostenlosen Download Aktion leider zu spät erfahren... :-x

Daniel

Hallo Daniel,

Das RealVerb Pro ist ein Professionelles Vintage Reverb vergleichbar mit einige Lexicon Geräten. Das DreamVerb ist da klanglich etwas unterlegen.

Die UAD-1 wird ab dem 15. Januar inkl. Dreamverb, Fair Child Compressor und Cambridge EQ ausgeliefert. Die UVP liegt bei 1190€ excl. MwSt. Der Straßenpreis wird bei ca. 1190€ inkl. MwSt. liegen. Ich kann einen Einführungspreis auf Anfrage von euch per Email machen.

Viele Grüße

Kai