Universal Audio OX Amp Top Box

Sampa

Sampa

Registriert
07.04.08
Beiträge
1.888
Reaktionen
1.168
Ort
Ingolstadt
Punkte
6.686
Habe gerade im Studio die neue Loadbox / Cabinet Emulation von Universal Audio ausprobiert und bin ziemlich begeistert. Der Sound steht einer abmikrofonierten Box absolut nichts nach und über die 6 wählbaren Presets an Boxen + Mikro Kombinationen hat man sehr schnell nen passenden Sound gefunden.

Hat noch wer das Gerät schon mal in der Hand gehabt ?

14lhmk0.jpg
 
Teste ich demnächst auch mal, bin gespannt. wirklich so gut?
Welche Speaker und Boxen und Miks hast Du denn schon einmal verwendet, (als Vergleich)?
Hast Du das Ox Ding auch mal mit neueren IRs verglichen?
 
Welche Speaker und Boxen und Miks hast Du denn schon einmal verwendet, (als Vergleich)?

Hautpsächlich Orange 2x12er, Vox AC30 Combo, Fender Blues Deluxe Combo
Mikros alles Standard SM57, MD421, Royer 121

Mit IRs habe ich noch nie als Boxensimulation verwendet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben