A
Antonius_A
- Reaktionen
- 256
Ist es schlimm, das ich immer noch den Lexikon Hall benutze, und den immer noch Fantastisch finde, und die ganzen anderen Reverbs sinnlos finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte es noch nirgends gelesen, auch hier auf rec de finde ich nichts dazu. Muss aber nix heißen.mal angesehen davon ist das thema schon bei anderen plugins von united aufgekommen
Ich habe mich an den Infos auf deren Webseite orientiert und nicht das Plugin seziert, wie du. (was ich aber löblich finde)hinzu kommt die tatsache das man diverse meldaproduction hilfetexte, pluginname und auch den namen der firma selbst findet wenn man das plugin mit einem editor öffnet.
So ganz egal ist es wohl nicht, ich höre da eine leichte Verstimmung heraus. Aber wie ich oben extra geschrieben habe, nicht böse gemeint, war auch so gemeint.was andere denken ist mir egal aber wenn es aussieht wie eine ente und quakt wie eine dann ist es für mich eine ente genug von mir dazu
ja auf jeden fall es fing an als ich mal projekte laden wollte und alles plötzlich anders klang. die ursache war ein reines "bug fix" update von nem plugin. aber plötzlich hat es nicht mehr bei allen sampleraten funktioniert. oder von einem anderen plugin klangen die filter mit einem mal ganz anders. das war der auslöser für mich richtige tests durchzuführen weil ich mich eben oft auf den sound verlasssen können muss, gerade wenn man für etwas bezahlt hat.Du bist da aber schon etwas freakig, nerdig unterwegs, oder?
Klingt zumindest so.
naja einiges. das meiste kann man nachlesen und dann zusammenhänge erkennen. hatte auch mal den ehrgeiz plugins in reaktor selbst zu erstellen aber da hab ich gemerkt das ich noch viel zu wenig plan hab und gar nicht so tief gehen möchte.Du hängst dich da rein und verstehst es auch?