United Plugins - FireSnareVerb

• Ersteller Ersteller MountainKing
  • Erstellt am Erstellt am
M

MountainKing

Reaktionen
5.484
Ein bisschen ein Naja-Name, aber ich fand die Sounds und das kurze Introduction-Video interessant. Vor allem easy in der Bedienung und gut zum schnellen Gegenhören verschiedener Optionen.

Für im Moment gerade 15 EUR vielleicht eine Option für jemanden.

ich glaube hinter UnitedPlugins stehen ja auch die Jungs von Melda, oder? Jedenfalls kooperieren die ja irgendwie.

1783448807780.webp

View: https://www.youtube.com/watch?v=xOffYBHSEmk

• Danke
Reaktionen: sts, Joost, ModulationMatrix und eine weitere Person

Introduction-Video interessant.
Ja, hört sich an, als könnte man das für alle Kessel verwenden.
Leider haben die vor geraumer Zeit auch auf einen Pluginmanager umgesattelt und ich kann die Dinger nicht ausstehen.

• Interessant
  • Gute Antwort
  • Danke
Reaktionen: Ennui, schrubber23 und MountainKing
ich glaube hinter UnitedPlugins stehen ja auch die Jungs von Melda, oder? Jedenfalls kooperieren die ja irgendwie.
Rein vom Look her sieht das auf jeden Fall sehr danach aus. Zum Plugin selbst von mir keine Meinung.

• Danke
Reaktionen: MountainKing
  • Danke
Reaktionen: Humanizer
Ja, hört sich an, als könnte man das für alle Kessel verwenden.
Leider haben die vor geraumer Zeit auch auf einen Pluginmanager umgesattelt und ich kann die Dinger nicht ausstehen.

Wenn man von einem Hersteller diverse Plugins hat, ist es praktisch. Es gibt ja auch einige Installer, die das ziemlich gut machen, zb der von melda oder kilohearts. Bevor ich bei jedem Installer einzeln angeben muss, welches Pluginformat es sein soll und wo das Ganze hin muss, mache ich das lieber einmal und ab dann klappt's automatisch.

• Danke
Reaktionen: Humanizer und MountainKing
Der Plugin Manager ist doch 1:1 der von Melda.
Ich bin mir unsicher, ob ich nach dem Kauf von Resonant Reverb von Épica Audio noch ein weiteres Reverb in dieser Richtung benötige. Preislich gesehen ist es aber ein Schnapper….

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Humanizer und MountainKing

Für Snare und Toms wirklich geil und ohne nerviges Gedöns.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Humanizer, MountainKing und Profiamateur
ist es praktisch.
Ja, mir sind die Vorteile klar, aber die hatten vorher ein für mich einfacheres System und das hätten sie beibehalten und abwarten können, wofür sich die geneigten User mehrheitlich entscheiden. Ich meine, zip mit dll, oder einem (1!) vst3 plus Seriennummer ist nicht besonders aufwendig zur Verfügung zustellen und zu installieren.

Übrigens hat Dein Kommentar einen Erinnerung wachgerufen:
Als die gerade den Manager eingeführt hatten, wollte ich eine Freeware testen. Also Manager ziehen und installieren. Da ich den nicht auf meiner C-Partition brauche, hab ich mein Standard Toolverzeichnis ausgewählt. Die Frage nach der Desktopverknüpfung habe ich verneint - so oft brauch ich den ja nicht.
Also ab in das Verzeichnis und jetzt rate mal, was da nicht drin war. Genau, der Manager. Nur zwei uninstall Dateien, sonst nix.
Also voidtool Everything aufgerufen, Manager gefunden und gestartet. Eingeloggt, Pluggie ausgewählt, Installation gestartet und auf die Frage "wohin denn bitte" gewartet, war ja der erste Start des Managers. Aber, Pustekuchen. Installation wurde abgeschlossen, ohne mich zu fragen wohin und ohne anzuzeigen wohin das installiert wurde. ICH GLAUB ES HACKT!!! Was soll das denn??? Sind die blöd?
Also Plugin deinstalliert, Manger deinstalliert und denen eine "freundliche" Nachricht geschrieben und erklärt, daß ich von denen kein einziges Plugin mehr kaufe, wenn das nicht grundlegend verbessert wird. Bis jetzt haben die sich noch nicht bei mir gemeldet - werden sie wohl auch nicht.

Für im Moment gerade 15 EUR vielleicht eine Option für jemanden.
Ja, schon, wenn ich nicht schon so viele Reverbs hätte. Irgendwann muss es auch mal gut sein. Daher sind mir 15 € im Moment 15 € zu viel, auch wenn die United Plugins-Sachen meist durchaus gut sind.

• Danke
Reaktionen: MountainKing
Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben