Und wie is das?

  • Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
Vorschlag für den nächsten Thread:
Aussagekräftiger Titel, kurze Beschreibung und ein nettes "büüüüdde" bei der Bitte um [g=94]Feedback[/g]?
 
äähm...ernst gemeint das Ding?

1: Verstehe höchstens die Hälfte von dem was du da rapst, dieses pseudo-coole-stimmverstellen machts, abgesehen vom Mix, nur noch schlimmer.
2: Arrangement ist tödlich langweilig, da passiert nix.
3: Textinhalt (soweit ich es kapiert habe) schon zichtausendmal da gewesen. Typisches "Alda wia sin die besten!" Gebrabbel, gespickt mit ein paar Schimpfworten
4: Taktsicherheit, Versmaß haut häufig gar nicht hin und erscheint total gequält in den Song gedrückt
5: Stimmen zerren. Soll das so sein? Klingt jedenfalls nicht sonderlich gut

Und nur so nebenbei: Was ist Bergkäm?
 

Ähnliche Themen

Corbin.Nereza
Antworten
0
Aufrufe
110
Corbin.Nereza
Corbin.Nereza
P
Antworten
8
Aufrufe
303
Paulboooom
P
P
Antworten
22
Aufrufe
543
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
P
Antworten
35
Aufrufe
1K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben