Information ausblenden

Und wie is das?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 24.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    stylefighter, 24.07.08
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Vorschlag für den nächsten Thread:
    Aussagekräftiger Titel, kurze Beschreibung und ein nettes "büüüüdde" bei der Bitte um Feedback?
     
    kickback, 24.07.08
    #2
  3. noisefloor

    noisefloor

    Registriert seit:
    07.09.04
    Punkte:
    3.996
    3996
    äähm...ernst gemeint das Ding?

    1: Verstehe höchstens die Hälfte von dem was du da rapst, dieses pseudo-coole-stimmverstellen machts, abgesehen vom Mix, nur noch schlimmer.
    2: Arrangement ist tödlich langweilig, da passiert nix.
    3: Textinhalt (soweit ich es kapiert habe) schon zichtausendmal da gewesen. Typisches "Alda wia sin die besten!" Gebrabbel, gespickt mit ein paar Schimpfworten
    4: Taktsicherheit, Versmaß haut häufig gar nicht hin und erscheint total gequält in den Song gedrückt
    5: Stimmen zerren. Soll das so sein? Klingt jedenfalls nicht sonderlich gut

    Und nur so nebenbei: Was ist Bergkäm?
     
    noisefloor, 24.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.