Und nun?

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin absolut platt! Als erstes habe ich den Beat gebaut! Anschließend Text geschrieben und dannach aufgenommen, um es Schluß endlich abzumischen, um es hier zu präsentieren! Es ist eine Verbesserung, aber ich glaube ich habe das Vocalsignal schon am Eingang mit der Kompression kaputt gemacht!!! Jedenfalls habe ich einige Störsignale, die ich im Audioeditor nicht löschen konnte. Verdammt man, das war eine Menge Arbeit aber die Qualität stinkt immernoch!!! Was zur Hölle mache ich falsch?

Verdammt nochmal

Greetz
Stylefighter

würds mir gern anhören und helfen, dein link funktioniert aber nicht !?

Deine Sounds sind einfach fürn Arsch, die klingen zu billig.
Der [g=118]Bass[/g] geht so gar nicht und groovt auch keinen Meter zum Beat!
Aber ist doch schon ne nette Skizze, nur zu eintönig. Mußt Du wohl noch mal ran und weiter ausarbeiten. Hat aber Potential.

Ai Karamba!!!!!! Gerade habe ich nochmal die Audiospuren neu aufgenommen, und dabei die Audiokompression verändert! Jetzt zu lesen, dass die Sounds zu billig sind, ist schade, kann ich aber momentan wenig dran ändern!!! Ich spare zwar auf eine MPC, aber der Klangvorrat wird sich da wohl auch nicht ändern. Das der [g=118]Bass[/g] nicht grooved liegt wohl daran, dass ich ihn quantisiert habe. Sollte ich vieleicht lassen. Gibts eine Möglichkeit meine vorhandenen Sounds attraktiver zu machen? [g=52]Chorus[/g], Flanger etc? Reimwerke - 2Meine Aufnahme ist ziemlich schmutzig! Vor allem nachdem [g=34]Normalisieren[/g] der Spuren bemerke ich, dass ich schlecht aufnehme. Wie lang sind eure Microfonkabel? Ich glaube ich habe mit 10 Metern extrem übertrieben!