Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Robert,
wenn Du nix dagegen hast würde ich das Stück gerne auf Didgeridoo +Co Magazin veröffentlichen. Wäre schön, wenn Du eine kleine Beschreibung dazu machen könntest.
Gruss aus Köln
Stefan
(Webmaster of Didgeridoo +Co Magazine)
Habs jetzt nur über PC-Speaker angehört... Didge und Perkussion alleine gefallen mir, aber mit der Gitarre zusammen wirkts vom Timing her ein wenig "wackelig"... mE. Und könnte es sein, dass die Gitarre n bisschen viel Bass hat? (Wie gesagt, PC-Speaker... melde mich wahrscheinlich später nochmal)
naja die Gitarre ist schon ein bisschen wackelig. Das kommt davon, wenn man nicht Gitarre spielen kann. Die Aufnahme war auch nicht so dolle. Wir hatten nur ein Behringer XM 2000 s zur Verfügung. Naja und dann ist mein Recording-Computer abgeschiert und ich musste das stück an meinem Hauptrechner Abmischen. Und das mit einem Sony Walkmankopfhörer, der nur auf einer Seite funktioniert. Sprich: Ja, es könnte unter Umständen etwas basslastig sein.