Und noch ne Klavier-Mugge zur Vorab-Kritik

N

NULL

Guest
Hallo zusammen!

Nach der tollen Kritik zu meinem letzten "Schmacht-Fetzen", stell ich noch mal ein kleines Klavierstückchen rein. Ich hoff euch hängts noch nicht zu den Ohren raus :D !
Dieses Stück ist wirklich erst eine Skizze, ich weiß auch noch nicht richtig was draus werden soll. Ich hätte trotzdem schon mal eine Vorab-Kritik um ein paar kreative Anregungen von euch zu bekommen.
Entschuldigt bitte die paar Verspieler am Ende, doch ich hatte gestern Abend keine Lust mehr das Stück noch mal einzuspielen.

Gruß
Marzelinio


I am alive
 
Hi,

Kein Download möglich. Du hast leider Deinen Leistungsumfang bei arcor überschritten :(.

Grüße
VBA
 
Was soll ich tun ich hab doch einen Gig Traffic!

Gruß
Marzelinio
 
Sorry!

Jetzt müsste es wieder gehen, hat mich aber einen heiden Geld gekostet!

Gruß
Marzelinio
 
moin, du spielst wirklich gut klavier!
Jedoch ist bei mir im Hintergrund ein unangenehmes Fiepen oder hochfrequentes Rauschen zu hören... :nonono:
Sing doch mal was drauf!
gruss , mO
 
Für das Pfeifen entschuldige ich mich! Wenn ich da drauf singe, werfen die mich bei homerecording ganz bestimmt raus!

Gruß
Marzelinio
 
Hi,

ich hoffe, Du kriegst wieder ein paar Feedbacks, die anderer Meinung sind: aber ich gebe hier wieder mein Standard-[g=94]Feedback[/g] für Dich ab: schönes Klavierstück, Gesang würde ich gerne noch dazu hören :D (oder alternativ eine instrumentelle Ergänzung).

Grüße
VBA
 
Ich finde auch, Deine Lieder schreien nach Gesang! Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass die Lieder ohne zummindest ein Melodieinstrument zu dünn sind, es fehlt einfach was!
Ansonsten bin ich beeindruckt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
M
M
  • Artikel
Interviews Klaus Doldinger
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben