Und noch ne "Altlast" (Rock)...

• Ersteller Rustbucket
  • Erstellt am
Rustbucket

Rustbucket

Reaktionen
4
Hallo - ich schon wieder :-D

Hab da noch was gefunden - noch älter als "Roses". Na ja... der Sound ist nicht so der Hammer und überhaupt... hatte schon immer einen Hang zur Bombastik. Reslutat: Überladen. Im Original geht die Nummer noch etwas länger, aber ich hab am Anfang einfach mal eine furchtbar belanglose Strophe weggelassen. Ich trau mich nicht so recht, das Stück ins HR-Radio zu stellen. Soll ich ? :-? :-? :-?
Even Higher

Sehr nett - bis auf den Sound halt: aber echt Monster-Ideen dabei. Gefällt mir vom Stil (also sehr subjektiv und sehr persönlich und unfachlich) besser als Dementia, weils positiver und eingängiger ist. Wenn man sich das in gutem Sound und (ausgedünnt) mit coolem Gesang sowie bereinigt von dem schwülen Piano vorstellt, is das ne echt X-trageile Nummer:

Mach doch mal so ne Pladde hihi (....weiß schon: Zeit und so..... :) )

Cooler Zwischenteil auch und ATOM-Gitarrenbretter! :)

DaAndereRustbucket *lol* :-D ..... ne: COOL!

edit: Gibbet dat innem besseren Sound, dass man da maln Gesang draufömmeln kann? :-?

Hi DaObi!

bereinigt von dem schwülen Piano

Was glaubst du, wie sich die erste Strophe erst angehört hat.... Zum davonrennen!!! :-D
Die einzige Version die es noch gibt ist vielleicht etwas weniger komprimiert. Dafür "zischeln" die Höhen um so mehr... Wenn dir langweilig sein sollte (ähm...), schicke ich dir gerne mal diese Version. Maybe U R the King of mastering...? ;-) (leider existiert nur noch der Mixdown - und das auch noch als 128/44 [g=114]mp3[/g]... :-( )

Ich wills mal so sagen:

Man merkt anhand der Vergleichsmöglichkeit mit anderen, jüngeren Tunes Deine stetige Entwicklung in Sachen Sound und Komposition.

Dieses Teil ist vom Sound her, bis auf die fetten Gitarren-Bretter, so lala und konzeptionell ziemlich überfrachtet. Aber interessante Ideen dabei, wie mein Vorredner schon anmerkte. Der Break bei 2.54 kommt sehr gebückt.

Feine Sachen, keep on going...

marcoman

P.S.: Das Claydermann-Dreamdance-Piano stört am Anfang ein wenig...