...und noch ein Lied...

• Ersteller Crosswise
  • Erstellt am
Crosswise

Crosswise

Reaktionen
837
sagt doch mal was dazu, alles was euch einfällt, bitte! danke schön. ;)

Insections

sagt doch mal was dazu, alles was euch einfällt, bitte
wart ma, mh.. ja irgendwann vor Jahren (ich glaub vor 13 oder 14 Jahren) hatte ich mal ähnliche Sachen gemacht mit 'nem einfachen Keyboard. Fast mit ähnlichen Harmonien und alles hintereinander weg gespielt ohne Sequenzing oder sonstwas. Klingt wie "auf nach Andromeda, laßt uns Urlaub machen ..."

Sehr gefällig plätschernd doch irgendwie fehlen Höhepunkte. Nicht falsch verstehen, ich kenne die Mühe dahinter.

Das Punching könnte mal zwischendurch aussetzen und die "Loopmaschine" muß nicht dauernd inner Schleife laufen und alles 'n bißchen dünn, das kriegst Du fetter hin ;)

Geile Mukke 11 von 10 Punkten,
klingt ja wie von Jean Michel Jarre und der ist echt super....

Ich finde die Monotonie geil, Höhepunkte typisch Modern alles braucht nen Höhepunkt ... ne ne

Weiter so ...

ja, danke schön :) hätte nicht mit gerechnet, daß das überhaupt jemandem gefällt...

zum thema aufwand: ich muß ja zugeben, daß ich da nicht wirklich lange dran gesessen habe, das war mein erster lieblos hingeschluderter versuch, mit einem [g=9]tracker[/g] (renoise) musik zu machen. mittlerweile ist der aber vom system entfernt und ich versuche cubase zu verstehen :eek:

Hallo!

Erinnert son bizzl an Giana Sisters c64 zeiten.
Sonst ist es ok. Beamt mich jetzt nicht um aba ist in Ordnung.

Die Drum n Base Sequenz könnte bizzl länge sein( ist aba Geschmackssache).

Ist Musik nich so ada so Geschmackssache?

Imma weida egal was die Leute auch meinen, weida bis die trackz sanfangen wie Sonnenstrahlen zu scheinen:

Gruß Das_Instrument :)

Ach ja das mit cubase geht mir genauso 8) viel Erfolg

stimmenenthaltung :D

ich befürchte, eine genauere erklärung dazu möchte ich lieber gar nicht wissen :D

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....

bleib dran an der Sache....

bye sex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben