und dann fällt er...

Kenny

Kenny

Registriert
02.03.04
Beiträge
145
Reaktionen
0
Punkte
177
Hi!
was sagt ihr zum sound, wo lässt sich noch was rausholen? ist das songwriting ok? gefällt euch die stimme? bin mir nicht ganz sicher ob die da so richtig reinpasst ;)
und tschuldingung für das das drumkit, hatte leider gerade nur das kleine freewaretool hammerhead zur hand ;)

hier der link:
und dann fällt er..

zum download ganz unten auf "free" klicken, dann laufen auf der nächsten seite wieder ganz unten 20 sekunden ab und dann kommt der link!

bis dann!
kenny
 
na hör mal,

ich find die drums an sich gut.

nur die und der [g=118]bass[/g] könnten präsenter sein!

<komplimentmodus>
stimme klingt passend (irgendwie bekannt),
</komplimentmodus>

aber etwas hektisch..

track an sich find ich gut..


schüss
 
werde wohl die drums wenn ich zeit hab mal richtig einspielen.. hab ja nen abgemictes drumkit hier stehen.. der track ist leida auch 5-10bmps zu schnell geworden als gedacht.. mal sehn :)
 
Moin Kenny,

also ich finde den track echt ganz gut....
Die drums passen auch gut dazu...weiss gar nicht , ob ein echtes drumkit sogut dazu passt :|
In der Strophe fehlt der akustik-gitarre ein wenig die tightness und das solo im B-teil find ich nicht so passend.
Ich finde aber, dass dir der teilweise mit 2 stimmen eingesungene Refrain ziemlich gut gelungen ist....jedoch vermisse ich dort die abwechslung...
Du wechselst immer nur die akkorde (zwischen C-moll und Gis)....ich würde beim refrain mehr variation reinbringen...dann hebt er sich mehr von der strophe ab!
(z.B: C-moll, Gis,F-moll , Gis.....dann beim zweiten Refraindurchlauf: C-moll, Gis,Dis, Ais)
ist zwar auch irgendwie standard...bringt bei deinem refrain aber mehr abwechslung...
Ich denke dadurch wird der song noch eingängiger.
probier das mal
:)
gruss, mO
 
Servus!

Ich krieg das Ding nicht runtergeladen! Muss man da irgendwie Mitglied sein?

Gruß
Marzelinio
 
@Marzelinio
erst unten auf den Button FREE klicken, auf der nächsten Seite 15sec. warte (wird angezeigt), dann kommt der Download-Link.

Gruß,
Lars
 
Ich bin zwiegespalten. Das Stück spricht mich nicht wirklich an, hat aber dennoch einen gewissen Charme. Was mich stört ist die Unruhe, die es verbreitet. Außerdem kann ich mich mit dem Gesang nicht anfreunden, der für meine Ohren ein wenig gekünstelt klingt. Das Arrangement und die technische Umsetzung finde ich ansonsten ordentlich.

Ciao,
Steffen
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
376
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
496
tim_heinrich
tim_heinrich
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
500
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben