unbeachtete Perlen im Songvoting

• Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Reaktionen
28
ok ok - ich oute mich gleich mal als Upstream fan - der neue song raindrop hat wie der andere song von denen 10 punkte von mir bekommen - hört mal da rein ;) es lohnt sich wirklich!

und wenn wir gerade dabei sind :D :D

mabi schrieb:
Hey, so ein klasse titel und noch kein [g=94]feedback[/g]? ich verstehs nicht....

dresden von den hintermännern möchte auch gerne gehört werden ;)

l.g

mark

Hi Hintermann,

zu meiner Schande muss ich gestehen, den Song mitte Dezember 2004 heruntergeladen zu haben.
Ich hab mir damals viel Songs zum anhören vorgenommen und leider ist mir diese "Perle" untergegangen.

Daher dieses Nachwort zu dem sehr schönen Song von Steep "Raindrop".

Wunderschönes Intro gefolgt von einer Stimme die in die Seele singt.
Gänsehaut wird begleitet durch gefühlvolles Spiel der Gitarre.
Ah, ich glaub es nicht, es folgt die Solo-Gitarre mit einem Melodielauf, selten so schön gehört und sogleich verinnerlicht.
Klug arrangiert, Streicher wo diese auch hingehören und nicht fehlen dürften ergänzt durch zarten Einsatz glockenartiger Keyboardklägen. Das Drum dezent treibend und doch nicht dominant unterstützt den Song.
Ein Bild steigt in mir hervor, stehe mich um dies Achse drehend auf einem Platz, der Regen benetzt mein Gesicht und ich höre "Raindrops".
Ich weiss nicht ob der nun gehörte Song aktuell ist, endet dieser doch etwas abrupt.
Vergeblich das Lied im SongngVoting gesucht, an mir nun selbst zweiffelnd, möchte auch ich auf diese "Perle" hinweisen.

Danke Euch Hintermänners, hätte ich doch deutlich etwas verpasst und hab nun heute wieder eine gute Tat vollbracht.

Steep! Respekt und ein Dankeschön für diesen Einblick in Eure Welt der Musik.
Ich wünscht mir weiteres von Euch zu hören und sende begeisternde Grüsse

antares

mensch antares - schreib das doch ins voting :D :D und vergib punkte

Mensch Hintermann, wo ist der Song??????

:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

von ansatheus an 11.02.2005 15:30 Zitat: wo ist der Song?????? Ich hab ihn, ich hab ihn !!!!!! Hiiieeerrr Zitat: Hintermann schrieb: ok ok - ich oute mich gleich mal als Upstream fan - der neue song raindrop hat wie der andere song von denen 10 punkte von mir bekommen - hört mal da rein es lohnt sich wirklich! und wenn wir gerade dabei sind mabi schrieb: Zitat: Hey, so ein klasse titel und noch kein [g=94]feedback[/g]? ich verstehs nicht....

und hier

dresden

:D :D

Ahja,

das funkyt ganz gemütlich hier ;)

ja über Dräsden weiß ich auch so manches und Leipsch erst, aber auch 'n büschen über Middelfranggn ... ;)

Danke Ansatheus :D

... ist nun zufriedenstellend erledigt ...

lg
antares

Hintermann schrieb:
... und wenn wir gerade dabei sind ... mabi schrieb: Zitat: Hey, so ein klasse titel und noch kein [g=94]feedback[/g]? ich verstehs nicht....

und hier

dresden

:D :D [/quote]

Hi Hinti,

der heutige Freitag ist wohl zum Outing meiner Schande verkommen :D
Hab ich doch fast alles von Euch runtergezogen und angehört. Wie dem auch sei, ich war lange von HR abstinent und werde nun diese eine oder andere Schuld nun begleichen ;)

lg
antares

Hey, danke für den Tip!
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich alle drei Songs von Upstream schonmal gehört habe... dass ich nicht sofort gevotet habe, verstehe ich nach nochmaligem Hören nicht.
Gruss, Stefan

Hi,

ich habe den Thread gerade entdeckt, kanns nicht glauben das der Song so gut ankommt und wollte mich bei allen für das tolle [g=94]Feedback[/g] bedanken und Antares wo hast du so schreiben gelernt :D? die Frauen müssen dir zu Füssen liegen