Umstieg auf Mac - diverse Probleme mit Logic 6.3.1

Blind

Blind

Registriert
14.04.04
Beiträge
718
Reaktionen
0
Punkte
811
Hallo Leute!!

Bin nun auf [g=18]Mac[/g] umgestiegen und habe erstmal die Treiber für meine Delta 1010lt installiert und danach Logic 6.3.0 . Nun ich hatte ein paar Probleme und hab dann auf Logic 6.3.1 geupdatet!

Probleme: Ich kann nicht die [g=32]MIDI[/g] Instrumente benutzen ,die mir Logic vorgibt (also Fingered Bass etc.) , ich kann nicht in die Metronom einstellungen ,da Logic sost abschmiert und ich finde partout keine [g=12]ASIO[/g] Einstellungen sonder nur Core Audio und VS oder so.

Helft mir bitte auf die Sprünge...

Blind
 
Ach ja ich benutze das neue [g=18]Mac[/g] OS X Tiger!!

Blind
 
ich schreibs hier auch nochmal:

ich glaub einfach mal frech, dass das an tiger liegt denn unter 10.3.8 funktioniert an der sae in wien alles problemlos und 10.4. scheint noch einige kinderkrankheiten zu haben.

da Logic sost abschmiert und ich finde partout keine [g=12]ASIO[/g] Einstellungen sonder nur Core Audio und VS oder so.
bei core audio bist du am [g=18]mac[/g] eh richtig zuhause.

lg
flox
 
Jupp vielen dank flox!!

Es gibt im übrigen schon ein Update auf Tiger 10.4.1 @ all!

Mal sehen ob es dann besser läuft
 
Hi

Also Logic 6 hatte so einige Bugs, die am Ende nicht ausgebügelt wurden (zB [g=21]Velocity[/g] Curves im Matrix Editor waren echt buggy), weil die da schon offensichtlich an Logic 7 gebastelt haben. Aber dass [g=32]Midi[/g] Instrumente nicht funktionieren, hab ich nun auch noch nicht gehört...

Ich kann nicht die [g=32]MIDI[/g] Instrumente benutzen ,die mir Logic vorgibt (also Fingered [g=118]Bass[/g] etc.)

Wie meinst Du das? Du routest die aber schon auf nen GM Device, oder? Sonst bleiben die natürlich stumm...

Ansonsten kann ich Dir das Update auf 7 nur wärmstens empfehlen. Aber das wird der Frankye schon zur Genüge tun... :D

Gruß
Mike
 
ja schon nur das geld liegt ja nicht rum wie auf'm Rasen :D

Naja die INstrumente geben einfach keinen Ton von sich sind aber mit dem GM Device verbunden. Was mich jedoch auch wundert ,das ich schon zwei Dropouts hatte ,obwohl ich keine Plug Ins drin hatte und nur zwei Gitarrenspuren am laufen hatte!!! und das bei nem 2gHz dual ... :(

Ich bin echt am verzweifeln...

Blind

PS: Mit 10.4.1 ging es auch net besser... scheisse...
 
Du solltest mal genau schreiben was Du wo mit was verbunden hast.
Das sollte doch lösbar sein, kling mir mehr nach einen Grundlegenden Problem.
 
Hi

sorry aber mit der Fehlerbeschreibung kann ich nichts anfangen,alles etwas zu schwammig! :details:
 
wärst du mal beim PC geblieben, denn der läuft und läuft und läuft...

mfg menne
 
die letzte LOGIC 6 Version ist 6.4.3 - auf die solltest Du unbedingt updaten, die ist viel besser als die 6.3.1...
 
blind hat Logic Audio und da gibts nur max. 6.3.1

lg
flox
 
sorry war gestern den ganzen tag unterwegs!!

INstallierte Treiber: Neueste M-Audio Driver
Logic: Logic Audio 6.3.1
Core Audio mit 1010lt als Auswahl und 256 Samples.

Wenn ich auf Song-Einstellungen gehe und auf [g=64]Metronom[/g] gehe ,dann schließt sich Logic und man hat noch die Option zu speichern. Was genau vorgefallen ist wird nicht gesagt!!

Weiss nich was du noch brauchst frankye... frag einfach :D

Blind

PS: [g=18]Mac[/g] OS X 10.4.1 (mit Update) ,2 gHz Dual ,512 MB Ram und 1010lt eingebaut.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben