Umgelabeltes B1?

Utz

Utz

Registriert
27.04.05
Beiträge
937
Reaktionen
0
Punkte
980
Hi!


Zu Weihnachten hab ich über eBay (ja ich schäme mich, aber nicht viel ;) ) ein [g=332]B1[/g] erstanden. Nur - ich habe irgendwie etwas anderes bekommen. Und zwar hat mein Mic die Form und das Design des [g=332]B1[/g]. Aber sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite befinden sich Schalter (für -10 bzw -20 db und Low-Cuts), die weder in irgendeiner Produktbeschreibung noch auf irgendwelchen Produktbildern zu sehen sind.


Interessanterweise scheint es dieses Feature erst beim wesentlich teureren B3 zu geben.

Mit dem Klang vom Mic bin ich allerdings sehr zufrieden (eigentlich sogar begeistert), daher schließe ich billig umgelabelte B-Ware aus.


Gibt es vllt irgendeine Baureihe vom [g=332]B1[/g] die mehr Features als normal hat?
Oder hab ich n super SChnäppchen gemacht :D


greetz
Utz
 
Da gab's kürzlich schon mal nen ähnlichen Thread zu, weiss aber leider nicht mehr die genauen Fakten. Einfach mal suchen.

Gruß,
ColdSteel
 
ich glaube das war die neuere version oder so was...
wurde hier auch schonmal diskutiert....ich habs mir aber nicht gemerkt was es nun damit auf sich hatte...such mal hier im forum


edit: :D da war ich wohl nicht schnell genug
 
Ich erinnere mich auch.
Selbst beim Hersteller auf der Seite ist diese Ausstattung nicht zu finden.
 
Ah, ich mach mich mal schlau. Dankeschön! :)
 
Ah, Scywalker war so freundlich mir den Link zu geben. Ist also laut Forum und SP HP kein wirklich existierendes [g=116]Mikrofon[/g], und da es auf der Verpackung noch "alt" abgebildet war, freu ich mich halt einfach darüber was besseres zu haben als ich erwartet habe :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben