ULTRAGAIN PRO-8 DIGITAL ADA8000 Erfahrungen

O

oson00

Reaktionen
0
Hallo,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem ULTRAGAIN PRO-8 DIGITAL ADA8000 von Behringer sammeln können. Behringer gegenüber bin ich immer skeptisch und meide diese Produkte eigentlich. Ich suche allerdings einen [g=131]ADAT[/g]<-> Analog-[g=60]Wandler[/g] zu bezahlbaren Konditionen und da fiel mir gerade das Teil von Behringer in die Augen. Mit 277 Euro ist das ja quasi mal wieder ein Schnäppchen, da das Ding auch Mic-Preamps bereit hält.

Was füe eine Qualität bieten diese Mic-Preamps? Sind sie vergleichbar mit dem SM Pro-Audio PR8? Wie sind die AD/DA [g=60]Wandler[/g] im Behringer?

Ich benötige das Ding für portabele Demo-Aufnahmen. Also, es muss keine High-End-Qualität sein (was Behringer ja sowieso nicht bietet) aber mehr als brauchbar sollten die Signale schon sein.

für diesen preis gibts nix vergleichbares und die quali stimmt auch, bei amazona.de gabs mal einen [g=60]wandler[/g] vergleichstest, da kannst du reinhören. bitte das nächste mal in der richtigen sparte posten.

lg
flox

Vielen Dank! Den Testbericht werde ich mir mal anschauen/-hören.

Hups... kann den Beitrag ggf. ein Admin vielleicht umhängen? ;-) Kommt nicht mehr vor! War echt ein Versehen.

Ich weiß, ich bin ein kleiner Korinthenkacker, aber das ist eigentlich der falsche Bereich für diesen Thread... ;-) ups, haste ja selber gemerkt...ähm ja...wo ist hier die Hintertür?!

Ich habe 3 Stück davon und bin mehr als nur begeistert. Diese Geräte sind die einzige Möglichkeit ein erschwingliches Digital Setup mit vielen Kanälen zu erstellen. Mit anderen Herstellern wäre das für Normalsterbliche absolut unbezahlbar.
Übrigens kostet das Gerät im Durchschnitt nur ca. 240 € und wenn du handelst kannst du den Preis noch auf 220 € drücken :-D