UJAM Loyalty Month: 50% Off on Top of Loyalty Deals

Reaktionen
4.442
Die aktuellen, regulären Loyalty Preise sind im Verhältnis zu sonst nicht so gut, mit den extra 50% können aber doch durchaus interessante Einzelpreise dabei sein.

Viel besser ist aber, dass auch das Upgrade auf das Komplettpaket aktuell sehr günstig ist.

Ich habe tatsächlich schon über 30 Plugins angesammelt, sei es durch Freebies, Sachen die es irgendwo dazu gab oder sehr günstige Bundles, jetzt könnte ich für 99€ auf das komplette Sortiment upgraden, krass. Alleine ein einzelnes der Hans Zimmer Symphonic Instrumente würde alleine ja sonst im Sale schon 79€ kosten.

Bei mir genau 30 Produkte, die ich habe (allerdings bei 2 BMs die Version 1 + 2) und ich soll 149,- Euro bezahlen. Coupert hat für mich aber noch den Code "ISAACRODRIGUEZ-20" gefunden, mit dem nochmal 20% runtergehen. Da lande ich bei 119,20 inkl. MwSt., also nach Abzug der Vorsteuer bei 'nem 100er. Da muss ich direkt mal schauen, ob es mir das wert ist. Ihr könnt den Code ja auch mal ausprobieren.

1756982225797.png

Wenn du das über denn JRR Shop kaufst und dabei den Code GROUP benutzt, bekommst du das noch einiges günstiger:

Bei wir werden da 83 Dollar angezeigt, also ca 71 Euro.
Wer (wie ich) nur auf 20+ kommt, zahlt regulär 149,- Euro, bei JRR 125,16 Dollar = 107,40 Euro; da ist aber keine MwSt. drin. Wer also Vorsteuer absetzen kann, fährt mit dem Angebot bei Ujam + Code besser (100,17 Euro netto).

Zurück
Oben