- Reaktionen
- 4.442
Die aktuellen, regulären Loyalty Preise sind im Verhältnis zu sonst nicht so gut, mit den extra 50% können aber doch durchaus interessante Einzelpreise dabei sein.
www.ujam.com
Viel besser ist aber, dass auch das Upgrade auf das Komplettpaket aktuell sehr günstig ist.
www.ujam.com
Ich habe tatsächlich schon über 30 Plugins angesammelt, sei es durch Freebies, Sachen die es irgendwo dazu gab oder sehr günstige Bundles, jetzt könnte ich für 99€ auf das komplette Sortiment upgraden, krass. Alleine ein einzelnes der Hans Zimmer Symphonic Instrumente würde alleine ja sonst im Sale schon 79€ kosten.
UJAM Products | Virtual Instruments & Effect Plug-ins
Shop virtual instruments and effects by UJAM. We create audio plug-ins that make your music production faster, better and easier.
Viel besser ist aber, dass auch das Upgrade auf das Komplettpaket aktuell sehr günstig ist.
Complete Your Bundle
Upgrade to the Music Creation Suite of UJAM - Receive up to 75% discount.
Ich habe tatsächlich schon über 30 Plugins angesammelt, sei es durch Freebies, Sachen die es irgendwo dazu gab oder sehr günstige Bundles, jetzt könnte ich für 99€ auf das komplette Sortiment upgraden, krass. Alleine ein einzelnes der Hans Zimmer Symphonic Instrumente würde alleine ja sonst im Sale schon 79€ kosten.