ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.849
LOL jetzt ist der Everyplugin Server abgekackt unter der Last von euch Plugin Junkies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber, wenn möglich, schon jetzt die PlugIns auf die neue Version aktualisieren bevor ggf. der WUP ausläuft. Denn mit der 10er Lizenz kann auch ganz normal V9 betrieben werden.bis dahin verharre ich konsequent auf der neuner
Ich halte mich von Waves fern. Eigentlich habe ich nur InPhase, da ich keine Alternative kenne. Und noch so ein E- Piano.
Ich halte mich von Waves fern. Eigentlich habe ich nur InPhase, da ich keine Alternative kenne. Und noch so ein E- Piano.
Schau dir mal Autoalign von soundradix an. Finde ich persönlich interessanter für phase alignment. Aber auch wesentlich teurer.
LG
ja, TOP! nutze ich auch.Ich arbeite seit 2,5 Jahren mit dem Melda MAuto Align
Synthpark wrote: Waves ist der größte Witzladen aller Zeiten.
Aha, toll. Immer die gleichen Plugins, zu irgendwelchen "Bundles" mit vielversprechenden Namen kombiniert.
Northern wrote: Ja ist er...ein Witz, viel Spaß mit dem neuen Waves Center 10 um seine, im Updateplan enthaltenen PlugIns, auf Version 10 upzudaten!
Chaos hoch 10 sage ich Euch!!!
Die 9er PlugIns sind dann aus der DAW verschwunden,... bleiben trotzdem verschwunden!
Dann soll man sich einen Organizer runterladen um die Lizenzen zu checken, daran liegt es aber auch nicht, sind alle da!...keinen Bock mehr auf den Laden!
Ansonsten gibts schon wirklich schöne Plugins von Waves, z.B. J37, Abbey Roads Plate, Kramer MPX. Ich merke zunehmends, daß ich nun wirklich quasi alles hab, was ich brauche.
Damit kostet Waves Gold 61 USD.
Wie lange hast du geschlafen..?wann machen die endlich Hardware
Ansonsten gibts schon wirklich schöne Plugins von Waves, z.B. J37, Abbey Roads Plate, Kramer MPX. Ich merke zunehmends, daß ich nun wirklich quasi alles hab, was ich brauche.
Wirklich Quasi, also wenn nicht, dann, aber nun ey, echt getz
Ja so ein Phasendings brauch ich auch noch in einem Sale, weil hab ich ned
Ich pflege nur Dich etwas hochzunehmen mein Lieber .... vor mir brauchst Du Dich für nix rechtfertigen
Wie lange hast du geschlafen..?