ujam Finisher Neo umsonst

ollo123

ollo123

Reaktionen
3.818
Hatten wir das noch gar nicht? Noch bis 4. Februar per Mail Code umsonst. Zuerst dachte ich, es geht nur um den Micro aber es geht um Neo, also einen der großen Finisher.

Ich find den gar nicht mal so schlecht. Leider scheint es ein Kompatiblitätsproblem mit AconDigital Acoustica zu geben, denn der Effekt wird nicht übergeben, wenn man ihn in die Aufnahme reinrechnen lassen will. Werde mir das die Tage nochmal mit Cubase anschauen.

Ich wollte das mit dem gratis Finisher Neo schon schreiben. - Da das aber nur funktioniert, wenn man zum elitären Kreis derer zählt, die den Ujam Newsletter abonniert haben, hatte ich es dann gelassen.

Ich sehe nur einen "Free Download" für eine Trial Version, ansonsten 29 Öcken.

Ich hatte nen Link per Email erhalten. Beim Checkout stand da noch der Originalpreis, dann bei der Übergabe an den Finanzdienstleister wurde der Betrag genullt und der Voucher Code war dort zu sehen.

Anhänge

• Screenshot_20250202_201224_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20250202_201224_DuckDuckGo.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es, auch umsonst. Was es macht und wozu es gut ist, weiß ich aber noch nicht. Aber wen interessiert das schon? Hauptsache eingesackt. :smil451c7211b9e19:

Ein Multieffekt also, bei mir hat die Registrierung nicht funktioniert. Ich soll es später noch mal versuchen. Ein Serial habe ich zwar aber läuft noch unter Trial.

Ich habs jetzt eben mal installiert. Ist wirklich ziemlich geiler Scheiß, so wie ich es gedacht habe. Ist halt ein Multieffekt der viel unter der Haube macht mit wenigen Einstellungen aber das auch richtig gut. Von Gitarren-Verzerrung über tolle Reverbs mit Phaser, Granulare Shimmer Wolken, dazu addierte Bässe, extreme Alterung der Sounds... Da ist für jeden was dabei denke ich.

Geil, das wird häufiger eingesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, kann von euch mal jmd den "Weg" beschreiben, denn hab subscribed, bekomme aber als Mail den "micro" gratis angeboten und nen 10% Voucher -> hätte natürlich gern den "neo" :victory:

Ich hatte den Newsletter schon Mitte letzten Jahres aboniert. Da gab es irgendwann den "Neo" irgendwo vergünstigt und der generell kostenlose "Micro" war wohl gerade neu.

Wenn man den Newsletter jetzt bestellt, bekommt man mit der Bestätigungsmail, soweit ich gesehen habe, nur den Micro (kostenlos) angeboten, wie Du schon geschrieben hast.

Ich habe dann in meinen Mails der vergangenen Tage gewühlt und dabei eine E-Mail von Ujam gefunden, in der mir der Neo als Geschenk angeboten wurde, wie das hier in der ersten Nachricht stand. Dies ist aber mit einem persönlichen Voucher-Code verknüpft, den man als Link in der Mail direkt anklicken kann, um sich den Neo zu sichern.
Ich fürchte daher, dass es nur für die bereits bestehenden Newsletter-Empfänger gedacht ist; Stony hat es ja auch schon aufgegeben.

In der Mail steht zwar explizit "This code is personalized for you - please don’t share", aber vielleicht braucht irgendwer das Ding nicht selbst und kann Dir seinen Voucher geben? Der Code hat übrigens die Form XXXX-XXXX-XXXX-XXXX und es heißt dabei "your coupon expires Feb 4th" bzw. "valid until Feb 4th, 2025". Keine Ahnung also, ob der Code einschließlich des morgigen Tages gilt.

Da ich meine Mailflut nur überfliegen kann, nochmal einen dicken DANK an Ollo und Stony für das unermüdliche Posten, ohne dass ich sicherlich Vieles verpasst hätte!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, kann von euch mal jmd den "Weg" beschreiben, denn hab subscribed, bekomme aber als Mail den "micro" gratis angeboten und nen 10% Voucher -> hätte natürlich gern den "neo" :victory:
Ach, siehste, das hatte ich irgendwie auch übersehen, das war ja nur der Micro, den ich da gestern nochmal eingefangen hatte, den hab ich bereits. Na ja, macht nichts, ich hab so viel Zeug, das auf der Platte Schimmel ansetzt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben