ujam Finisher Neo umsonst

ollo123

ollo123

Reaktionen
3.814
Hatten wir das noch gar nicht? Noch bis 4. Februar per Mail Code umsonst. Zuerst dachte ich, es geht nur um den Micro aber es geht um Neo, also einen der großen Finisher.

Ich find den gar nicht mal so schlecht. Leider scheint es ein Kompatiblitätsproblem mit AconDigital Acoustica zu geben, denn der Effekt wird nicht übergeben, wenn man ihn in die Aufnahme reinrechnen lassen will. Werde mir das die Tage nochmal mit Cubase anschauen.

Ich wollte das mit dem gratis Finisher Neo schon schreiben. - Da das aber nur funktioniert, wenn man zum elitären Kreis derer zählt, die den Ujam Newsletter abonniert haben, hatte ich es dann gelassen.

Ich sehe nur einen "Free Download" für eine Trial Version, ansonsten 29 Öcken.

Ich hatte nen Link per Email erhalten. Beim Checkout stand da noch der Originalpreis, dann bei der Übergabe an den Finanzdienstleister wurde der Betrag genullt und der Voucher Code war dort zu sehen.

Anhänge

• Screenshot_20250202_201224_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20250202_201224_DuckDuckGo.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es, auch umsonst. Was es macht und wozu es gut ist, weiß ich aber noch nicht. Aber wen interessiert das schon? Hauptsache eingesackt. :smil451c7211b9e19:

Ein Multieffekt also, bei mir hat die Registrierung nicht funktioniert. Ich soll es später noch mal versuchen. Ein Serial habe ich zwar aber läuft noch unter Trial.

Jo, jetzt sehe ich das pop up. Mal schauen, was das ist.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben