UJAM Deals

Realist

Moderater
Gruftie
Teammitglied
Reaktionen
8.599
Haben wir schon einen Thread für Ujam Deals?

Ujam hat gerade einen Halloween Deal.
Den Synth "Stranger" für 5 Euro plus Retro gratis.
Ausserdem gibt es einen Halloween Contest von Ujam auf Discord.

• Danke
Reaktionen: Crosswise
jetzt sind die Black Friday Deals dran. Geht ab €1,- los.

Den Stranger gibt es noch für €5,-. Wie auch das Reverb 2, wo ich überlege bei PB das UAD Galaxy Tape Echo mit einzupacken.

Das Angebot gibt es auch bei JRR und Audiodeluxe. Bei letzerem kann man unter vier Plugins wählen als Zusatzbeilage.

Ist das Reverb 2 was? Hat das jemand?
Und wie ist das Galaxy Tape Echo? Lohnt das, wenn man schon andere in der Art hat?

• Danke
Reaktionen: Realist
Ist das Reverb 2 was? Hat das jemand?

Das sie es nur als Reverb bezeichnen ist eine totale Untertreibung von Ujam. Wie die anderen beiden UFX ist das mit den eingebauten Finishern eher ein Multi-Effekt. Ziemlich cooles Teil. Wahrscheinlich gibt es dann auch direkt die Upgrade Möglichkeit auf das 3er Pack an Effekten,

• Danke
Reaktionen: Realist und sas
Weiss jemand ob man nochmal eine Lizenz vom "Music creation bundle" registrieren kann? wenn ich also schon mal eine Lizenz registriert hatte? sozusagen um wieder "up to Date" zu sein...

Weiss jemand ob man nochmal eine Lizenz vom "Music creation bundle" registrieren kann? wenn ich also schon mal eine Lizenz registriert hatte? sozusagen um wieder "up to Date" zu sein...

Ich gehe mal davon aus aber sicher bin ich nicht. Ab einer gewissen Anzahl an fehlenden Plugins würde sich das ja wieder lohnen. Wie hoch ist denn der Preis dann, auch die 99€ wie beim Upgrade von 30 oder mehr Plugins?

Und wie schnell landen Plugins überhaupt in dem kompletten Bundle, also wenn gestern neue Plugins rauskamen, sind die dann sofort im Bundle?

mehr als 30+ gibts ja nicht. also für 99€ (bei JRR mit GROUP etc bissel güstiger)

ist sozusagen eine "Momentaufname des gesammten Portfolios" und bis 30 Tage nach aktivierung gilt noch Grace Period...

mehr als 30+ gibts ja nicht. also für 99€ (bei JRR mit GROUP etc bissel güstiger)

ist sozusagen eine "Momentaufname des gesammten Portfolios" und bis 30 Tage nach aktivierung gilt noch Grace Period...

Hätte ja sein können, dass nachdem man das Komplett Paket hat und dann neue Software releases wurde, die noch nicht beim Kauf abgedeckt war, noch ein neuer Upgradepreis auftaucht im Sinne von "du hast ja fast alles, hier für xx€ bekommst du den neuesten Scheiß auch noch"

Hab mal nachgeschaut...

• Wie sieht es mit zukünftigen UJAM-Plugins aus?

Ihre Music Creation Suite ist eine Momentaufnahme – sie gewährt Ihnen eine dauerhafte Lizenz für jedes einzelne UJAM-Plugin, das zum Zeitpunkt Ihres Kaufs verfügbar ist. Stellen Sie es sich vor wie den Kauf der „Komplettbox“ einer Band; Sie erhalten alle Alben, die sie bis dahin veröffentlicht haben.

Da es sich um einen einmaligen Kauf und nicht um ein Abonnement handelt, werden zukünftig veröffentlichte Plugins nicht automatisch kostenlos hinzugefügt. Dieses Modell ermöglicht es uns, weiterhin Innovationen voranzutreiben und spannende neue Tools für Sie zu entwickeln.

Die Ausnahme: Unsere „Fairness“-Richtlinie (Die Kulanzfrist)

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf immer zufrieden sind. Deshalb bieten wir eine Kulanzfrist an .

Dies ist ein kurzes Zeitfenster kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Produkts. Wenn Sie die Music Creation Suite erwerben und wir nur wenige Tage später ein brandneues Plugin oder ein neues Bundle veröffentlichen, erhalten Sie dieses neue Plugin oder Bundle dank unserer Kulanzfrist kostenlos zu Ihrem Konto hinzugefügt. Damit möchten wir uns bei Ihnen bedanken und sicherstellen, dass Sie nichts verpassen.

Kurz gesagt:
    • Falls Sie die Suite gerade erst gekauft haben: Auf unserer Seite zur Kulanzfrist können Sie nachsehen, ob Sie Anspruch auf die neueste Version kostenlos haben.
    • Wenn Sie schon lange Kunde sind: Keine Sorge! Sie gehören zu unseren wertvollsten Kunden. Bei der Veröffentlichung eines neuen Plugins erhalten Sie stets einen exklusiven Treuerabatt und können es so zu einem deutlich reduzierten Preis Ihrer Sammlung hinzufügen.
  • Treueangebote: Bei der Veröffentlichung neuer Plugins bieten wir unseren treuen Kunden in der Regel spezielle Einführungsangebote und Crossgrade-Deals an.
  • Ihr VIP-Zugang zu neuen Plugins:

Als Besitzer einer Music Creation Suite gehören Sie zu unserem engsten Kreis, und wir sind der Meinung, dass Ihre Treue immer belohnt werden sollte.

Wenn wir also ein brandneues Plugin veröffentlichen, können Sie sicher sein, dass Sie nie den vollen Preis zahlen müssen. Wir senden Ihnen immer ein exklusives Treueangebot oder ein Upgrade-Angebot .

Betrachten Sie es als Ihren exklusiven „Insiderpreis“. Dieser großzügige Rabatt ist nur für treue Kunden wie Sie reserviert und macht es Ihnen leicht und erschwinglich, Ihren Sound mit unseren neuesten Tools auf dem neuesten Stand zu halten. Damit möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie ein fester Bestandteil der UJAM-Community sind!

Quelle: https://support.ujam.com/hc/en-us/articles/17181324884252-Crossgrading-to-the-Music-Creation-Suite

hat jemand die "Music Creation Suite" in seinem UjamKonto eingelöst und könnte dann noch eine Lizenz der "Music Creation Suite"
im Ujamstore kaufen?

mehr als 30+ gibts ja nicht.
Gibt mittlerweile 40+ für 79$

hat jemand die "Music Creation Suite" in seinem UjamKonto eingelöst und könnte dann noch eine Lizenz der "Music Creation Suite"
im Ujamstore kaufen?
Ich hatte irgend wann dieses Jahr ein Upgrade auf die Music Creation Suite gemacht. Könnte sie aber jetzt noch mal kaufen für 79$ also zumindest in den Einkaufswagen legen.
Ich würde den Support mal anschreiben. Die sind sehr kompetent. Ich hatte die angeschrieben da kurz nach dem Kauf des Upgrade ein Plugin released wurde und die mir dann geschrieben haben das es eine Grace Period gibt und mir das Plugin noch hinzugefügt.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben