UJAM Deals

Realist

Moderater
Gruftie
Teammitglied
Reaktionen
8.599
Haben wir schon einen Thread für Ujam Deals?

Ujam hat gerade einen Halloween Deal.
Den Synth "Stranger" für 5 Euro plus Retro gratis.
Ausserdem gibt es einen Halloween Contest von Ujam auf Discord.

• Danke
Reaktionen: Crosswise
jetzt sind die Black Friday Deals dran. Geht ab €1,- los.

Den Stranger gibt es noch für €5,-. Wie auch das Reverb 2, wo ich überlege bei PB das UAD Galaxy Tape Echo mit einzupacken.

Das Angebot gibt es auch bei JRR und Audiodeluxe. Bei letzerem kann man unter vier Plugins wählen als Zusatzbeilage.

Ist das Reverb 2 was? Hat das jemand?
Und wie ist das Galaxy Tape Echo? Lohnt das, wenn man schon andere in der Art hat?

• Danke
Reaktionen: Realist
Ist das Reverb 2 was? Hat das jemand?

Das sie es nur als Reverb bezeichnen ist eine totale Untertreibung von Ujam. Wie die anderen beiden UFX ist das mit den eingebauten Finishern eher ein Multi-Effekt. Ziemlich cooles Teil. Wahrscheinlich gibt es dann auch direkt die Upgrade Möglichkeit auf das 3er Pack an Effekten,

• Danke
Reaktionen: Realist und sas
Weiss jemand ob man nochmal eine Lizenz vom "Music creation bundle" registrieren kann? wenn ich also schon mal eine Lizenz registriert hatte? sozusagen um wieder "up to Date" zu sein...

Weiss jemand ob man nochmal eine Lizenz vom "Music creation bundle" registrieren kann? wenn ich also schon mal eine Lizenz registriert hatte? sozusagen um wieder "up to Date" zu sein...

Ich gehe mal davon aus aber sicher bin ich nicht. Ab einer gewissen Anzahl an fehlenden Plugins würde sich das ja wieder lohnen. Wie hoch ist denn der Preis dann, auch die 99€ wie beim Upgrade von 30 oder mehr Plugins?

Und wie schnell landen Plugins überhaupt in dem kompletten Bundle, also wenn gestern neue Plugins rauskamen, sind die dann sofort im Bundle?

mehr als 30+ gibts ja nicht. also für 99€ (bei JRR mit GROUP etc bissel güstiger)

ist sozusagen eine "Momentaufname des gesammten Portfolios" und bis 30 Tage nach aktivierung gilt noch Grace Period...

mehr als 30+ gibts ja nicht. also für 99€ (bei JRR mit GROUP etc bissel güstiger)

ist sozusagen eine "Momentaufname des gesammten Portfolios" und bis 30 Tage nach aktivierung gilt noch Grace Period...

Hätte ja sein können, dass nachdem man das Komplett Paket hat und dann neue Software releases wurde, die noch nicht beim Kauf abgedeckt war, noch ein neuer Upgradepreis auftaucht im Sinne von "du hast ja fast alles, hier für xx€ bekommst du den neuesten Scheiß auch noch"

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben