UJAM : Complete Bundle Upgrade ab 119,- Euro (40% Extra-Rabatt)

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.055
Reaktionen
2.238
Punkte
9.517
Beispielsweise kann jemand, der bereits 30 Ujam Produkte in seinem Account registriert hat, für nur € 119,- auf das UJAM Gesamtsortiment mit derzeit 57 PlugIns upgraden.


Ujam Upg.jpg


Das Angebot endet am 04.09.
 
wer hat 30 Ujam produkte
 
Bei mir sind es 359€ für genau 10 Produkte, die ich habe.
 
Aktuell gibt es ja immer noch den Deal falls jemandem 1 Plugin fehlt, mit dem Gutschein

BACK2SCHOOL

sind es dann nur 16,15$

 
Zählen da auch die alten plugs dazu wie silk 1 amber etc? wenn ja komm ich auf 29:rolleyes:
 
Zählen da auch die alten plugs dazu wie silk 1 amber etc? wenn ja komm ich auf 29:rolleyes:
Ja. Wenn Du von einem PlugIn sowohl Version 1 als auch Version 2 im Account hast, zählen beide mit. Ebenso zählen die PlugIns mit, die es gratis gab, z.B. Finisher Micro oder Usynth Core und auch solche, die man sich gebraucht bei Knobcloud oder KVR oder so geschossen hat. - Sollte zumindest so sein, weil mir das Upgrade für die 119,- Euro angeboten wird, und ich in meinem Account derzeit mit Version 1+2 Gitarren sowie Gratis- und Second-Hand PlugIns auf genau 30 Stück komme. :girlp:
 
und dann kann ich die ganzen plugs nach einiger zeit wieder verkaufen wenn ich das full bundle habe... :p $$$ :cool:
 
übrigens doppelte lizenzen zählen leider nicht, hab das vogue Piano doppelt...
 
Yeah hab jetzt30 zusammen (Der ODD-Meter Freebie hat geholfen...)
hat schon jemand von euch das komplettpaket?
Bekomme ich dann für alle Plugins ne neue Serial? oder werden nur die fehlenden im Account hinzugefügt? hätte ja sonst Vouge Piano die 3...
 
Yeah hab jetzt30 zusammen (Der ODD-Meter Freebie hat geholfen...)
hat schon jemand von euch das komplettpaket?
Bekomme ich dann für alle Plugins ne neue Serial? oder werden nur die fehlenden im Account hinzugefügt? hätte ja sonst Vouge Piano die 3...
Nachdem ich das Upgrade ausgeführt hatte, hatte ich halt einen kompletten Satz der Ujam-Plugins im Account. Ich denke mal nicht, dass sich durch das Upgrade die Seriennummern der vorher schon vorhandenen Lizenzen geändert haben, habe das aber jetzt nicht überprüft.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben