UHE Zebra macht was er will ...

D

djjule

Registriert
19.05.11
Beiträge
201
Reaktionen
30
Punkte
325
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem uhe Zebra. Nach einer Weile spielen und laufenlassen eines Midiclips welcher z. B. einen Basssound spielt, fängt der Zebra an die Noten zu Transponieren. Das hört sich, da recht zufällig, zuweilen ganz interessant an, nervt aber wenn man eine bestimmte Linie spielen möchte.

Nach dem entfernen des Plugins und neu hinzufügen oder wahlweise Neustart von Ableton läuft es dann erst mal wieder. Bis zum nächsten Mal...

Kennt das Phänomen jemand? Gibt es hier Abhilfe?

Edit: Win7 Ableton Live 8

Das Phänomen tritt bei allen Sounds auf!

Danke und Grüße Julius
 
Ach herrjeh... und ich habe angenommen, dass das Ding gänzlich frei zu verwenden ist. Danke für den Hinweis.

Dann muss das Zebra jetzt wohl erstmal wo Anders grasen gehen.

Danke!
 
Wenn Du Zebra installierst, ist beim Installer auch die Zebralette dabei.
Diese 'kleine' Zebra Version ist tatsächlich Freeware, so als Appetizer auf den großen.
 
Danke für den Hinweis. Mal sehen was die Adi- Zebralette kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben