Überblasene Holzbläser imitieren?

siggi

siggi

Registriert
24.07.03
Beiträge
747
Reaktionen
0
Punkte
862
Hallo <A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=136" style="color:black;text-decoration:underline;">Recording</A>-Freaks :) Für eine fixe Idee versuche ich, o.g. Effekt mit nem Flöten- bzw. Klarinettensample zu erzielen. Angefangen von div. <A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=23" style="color:black;text-decoration:underline;"><A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=137" style="color:black;text-decoration:underline;">Distortion</A></A> und Overdrive-Plugins über ausgetüftelte Filterschaltungen - ich kriegs nicht befriedigend auffe Reihe :-( Evtl. kennt jemand ne Möglichkeit oder einen guten Sf2/GIG/AKP im Netz. :-D
Vielen Dank, siggi
 
hi,

es gibt ein VSTi plugin das heißt dmiFlute und imitiert Flöten. Das Ergebnis ist als Flöte nicht wirklich berauschend, aber es gibt jede menge sehr Oberton- reiche Sounds. Das erinnert schon ziemlich an eine überblasene Blockflöte ( Panflöte, Querflöte)....schauerlich :-D . Naja, eigentlich auch ganz schön, je nach perspektive und tagesform. ;-)

ist Freeware,

und gibts hier: http://www.smartelectronix.com/~dmi/dmiFluteDownloads.html

ausprobieren lohnt bestimmt...

Viel spaß

Steffen
 
:) Jaaa, genau sowas meine ich! Dieses gestörte VST als "Anblasgeräusch" über meine Samples gewurstet - so wollte ich es haben, vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1K
crisotop
C
supershit
Antworten
6
Aufrufe
723
RandomRecords
RandomRecords
dasoog
Antworten
3
Aufrufe
486
Lightwave
Lightwave

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben