Guardian
- Reaktionen
- 0
Wenn Du noch an irgendwelchen Stellen Gitarren brauchst, sag bescheid. Irgendwelche Powerchords, Geschrammel, etc... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kam mir beim diesmaligen "ersten höreindruck" , das klavier doch recht verhallt vor und vom sound sehr spitz.
hier....also ab 0:34 klingts sehr nach klavier...stimmt aber....da war ich wohl nicht ungeteilter aufmerksamkeit , denn mein kommentar bezog sich auf den anfang , des stückes ...sorry....Öhm... Klavier? Diese Stucke atte nixe Klavier...
phuu, jetzt finde ich das neue thread nicht mehr, der mit gemasterter version...
Das habe ich eben getan, weil's mich selbst gestört hat. Das wirkt umso drastischer, weil das Krummhorn eine zu geringe Attack-Phase hat.das einzigste was mich stört (was deutlich nicht auf dem niveau des restes ist) ist diese abgehackte zurla (dieses blasinstrument).
die ist sehr staccatto gespielt, und ein blasinstru ist aus seiner natur her legato.
ich würde dir ans herz legen die solis an diesem instru zu bearbeiten, einfach mehr noten zusammenbinden - dann wirds oberklasse.
Danke für die Blumen!summa summarum: klasse filmmusik.
ja sicher, aber ich dachte: stacatto ist nicht die natur von blasinstrumenten, verstehst du was ich meine?stoman schrieb:
Allerdings können Bläser durchaus auch Stakkato blasen, meine ich.