aliazz schrieb:
also wenn du dich shcon mit solchen leuten vergleichst, dann immer alles berücksichtigen
Ich will mich ja nicht mit Jay-Z vergleichen würd ich nie und könnt ich nicht, da legen Welten zwischen
Trotzdem find ich das man das was gemacht wird schon zu vergleichen ist, denn er ist genau so wie ich ein Musiker. Er ist zwar um ein vielfaches besser das ist klar, jedoch bleibt es in meinen Augen das gleiche wenn man nicht gerade auf den Profesionalitätsgrad achtet.
Warum darf er bei 10000 Leuten Backups haben und kleinere Leute nicht bei 500? Jeder der auf der Bühne steht will Party machen und eine gute Show liefern ob bei 100 oder 10000 und ich kenn einige Leute die mehr Party auf der Bühne machen als manch "Star". Namen will ich nicht nennen da es sónst wieder heißt ich würd Vergleiche ziehen

.
Klingt für mich lieder irgendwie nach "Oh der ist ein Star den kennen viele Leute, dann ist das nicht so schlimm das er ein Verbrechen begangen hat", um es mal sehr sehr Übertrieben darzustellen.
Außerdem sind doubles bzw. Backings da um bestimmte Sachen vorzuheben, das auch schon in Tracks, also wieso nicht auch auf der Bühne.
Naja aber irgendwie gleitet das hier alles in ne ganz andere Richtung ab, vielleicht sollte man ein neues Thread aufmachen und die anderen User dran teilhaben lassen