Information ausblenden

UADs fallen aus beim exportieren

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Pint-One, 06.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pint-One

    Pint-One Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.06
    Punkte:
    254
    254
    hallo, ich arbeite mit cubase 4.5 und u.a. 2 uad-1 karten...seit heute gehen die karten immer beim exportieren aus, beim mixen gibt es keinerlei probleme, aber sobald ich einen song exportieren will stürzen die karten ab (egal ob in echtzeit oder nicht)..das problem trat heute zum ersten mal auf, aber bei wirklich allen projekten! ich habe jetzt bereits die neueste uad software installiert, aber damit änderte sich leider auch nichts, ich bin langsam echt am durchdrehn :/...da die karten sich dann komplett verabschieden muss ich den pc jedes mal neu starten damit sie wieder zur verfügung stehen aber sobald ich exportieren will komm wieder fehlermeldungen und die karten verabschieden sich erneut...arg...und das egal in welchem projekt ich arbeite

    kann mir irgendwer helfen? *schnief*
     
  2. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.939
    3939
    Guck mal im UAD Panel ob die UAD´s überhaupt noch da sind (also mit Bild).

    Falls alles richtig ist und im Gerätemanager auch alles top ist, dann würde mich mal den Support kontaktieren, oder im englischen Forum fragen.

    Was besagt denn die Fehlermeldung? Also der genaue Wortlaut?
     
  3. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    4.969
    4969
    Hast Du unmittelbar vor dem ersten Auftreten des Fehlers irgendwas signifikantes an Deinem System geändert?
     
  4. Pint-One

    Pint-One Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.06
    Punkte:
    254
    254
    naja ich hab die aktuelle cubase version installiert :D

    also die karten falln im panel aus...

    die fehlermeldung ist die selbe wie wenn man beim mixen mehr uad plugs öffnet als möglich sind...also das einige plug ins nicht funktionieren, habe den genauen wortlaut nicht im kopf...der unterschied ist nur das alle deaktiviert werden :(
     
  5. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.939
    3939
    Hm, dann evtl. mal rausnehmen die Karten und neu reinstecken, evtl. einfach mal Slots tauschen, ist kein Problem, du mußt nicth die Software deinstallieren oder so, einfach beide Karten raus und wieder einsetzten.

    Falls sich immernoch nix tut: Support kontaktieren.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.