UADs fallen aus beim exportieren

  • Ersteller Pint-One
  • Erstellt am
Pint-One

Pint-One

Registriert
17.03.06
Beiträge
222
Reaktionen
1
Punkte
254
hallo, ich arbeite mit [g=539]cubase[/g] 4.5 und u.a. 2 [g=560]uad[/g]-1 karten...seit heute gehen die karten immer beim exportieren aus, beim mixen gibt es keinerlei probleme, aber sobald ich einen song exportieren will stürzen die karten ab (egal ob in echtzeit oder nicht)..das problem trat heute zum ersten mal auf, aber bei wirklich allen projekten! ich habe jetzt bereits die neueste [g=560]uad[/g] software installiert, aber damit änderte sich leider auch nichts, ich bin langsam echt am durchdrehn :/...da die karten sich dann komplett verabschieden muss ich den pc jedes mal neu starten damit sie wieder zur verfügung stehen aber sobald ich exportieren will komm wieder fehlermeldungen und die karten verabschieden sich erneut...arg...und das egal in welchem projekt ich arbeite

kann mir irgendwer helfen? *schnief*
 
Guck mal im [g=560]UAD[/g] Panel ob die [g=560]UAD[/g]´s überhaupt noch da sind (also mit Bild).

Falls alles richtig ist und im Gerätemanager auch alles top ist, dann würde mich mal den Support kontaktieren, oder im englischen Forum fragen.

Was besagt denn die Fehlermeldung? Also der genaue Wortlaut?
 
Hast Du unmittelbar vor dem ersten Auftreten des Fehlers irgendwas signifikantes an Deinem System geändert?
 
naja ich hab die aktuelle [g=539]cubase[/g] version installiert :D

also die karten falln im panel aus...

die fehlermeldung ist die selbe wie wenn man beim mixen mehr [g=560]uad[/g] plugs öffnet als möglich sind...also das einige plug ins nicht funktionieren, habe den genauen wortlaut nicht im kopf...der unterschied ist nur das alle deaktiviert werden :(
 
Hm, dann evtl. mal rausnehmen die Karten und neu reinstecken, evtl. einfach mal Slots tauschen, ist kein Problem, du mußt nicth die Software deinstallieren oder so, einfach beide Karten raus und wieder einsetzten.

Falls sich immernoch nix tut: Support kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben