Information ausblenden

UAD V5 Presets fehlen?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von gslam, 22.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Habe gerade mal die V5 mit einer UAD-1e auf einem MacPro installiert.

    Weiss einer wo die Plugins sind? Habe mal die von der UAD Seite geladen, aber die scheinen nicht kompatibel zu sein.... Benutze die AU Versionen der Plugins.
     
  2. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Hat keiner ne Idee?

    Oder kann ein MacPro User mir mal die Presets schicken für die Audiounits?
    Am Besten mit Angabe der Location..
     
  3. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Schau mal unter "Library -> Audio -> Presets"

    Ansonsten auch mal hier schauen.

    Das sind aber zusätzliche Presets. Ansonsten mal das Installer Paket mit rechter Maustaste "Paketinhalt zeigen" öffnen und die Presets suchen.
     
  4. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Wenn ich dir öffnen will, sagt der mir:
     

    Anhänge:

    • uad.jpg
      uad.jpg
      Dateigröße:
      222,6 KB
      Aufrufe:
      9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.