UAD Special: 20% bei Compressoren und 20$ Gutschrift

  • Ersteller 4damind
  • Erstellt am
4

4damind

Registriert
19.10.05
Beiträge
7.120
Reaktionen
1
Punkte
8.540
Bis Ende Oktober gibts 20% auf Dynamics :)
Der Neve88RS kostet so z.B. 239$ (ca. 168€) statt 299$...
Zusätzlich gibts eine generelle Gutschrift von 25$ (October Dynamics Promo Coupon).

Wer also noch was benötigt, vielleicht sogar noch zusätzlich Geld von Gutschriften in seinem Account hat, könnte jetzt günstig zuschlagen...

UAD Store
 
...und wer bis 31.12. eine neue UAD-karte registriert, erhält zusätzlich noch einen $150-gutschein... n das ist doch was, oder? :D :D :D 8) ;)
 
danke frank
schon wieder ein special?
diese schweine ziehen einem die kohle aus der tasche
:aaah:
 
Eigentlich hab ich ja kein Geld dafür eingeplant, aber da muss man ja eigentlich zuschlagen...
 
ich würde mal brav bis zur [g=178]AES[/g] warten, bevor ich UAD irgendwelches Geld schenke.

SSL.. oh ja.. da solltet ihr ein auge drauf haben ;)
 
erzähl george :fuchtel:
 
Zu teuer!
 
@Tagwohl2
Hast du Insiderinfos :) Her damit... UAD2? oder was ganz anderes, neues, besseres... :D

Mich wundert nur das UA so mit den Gutschriften um sich wirft. Das ist eigentlich schon ein wenig unüblich.
Das macht man doch nicht wenn sich die Sachen wie warme Semmeln verkaufen, sondern eher wenn man was neues auf der Pfanne hat und möglichst noch viel Umsatz mit den aktuellen Sachen machen will...

Ich hatte jetzt z.B. über 200$ Gutschrift in meinem UA-Konto und wusste nichtmal woher es kommt :) Kann man sich für lau dann halt mal ein [g=8]Plugin[/g] mitnehmen das man sonst vielleicht nicht kaufen würde...
 
mensch george log dich ein und erzähl verdammt nochmal! :yeah:
 
nein nix Universal audio.

SSL.. da kommt was dolles.

ehrlich. was ganz dolles.

seeeehr toll.

Duende ist nicht teuer und mittlerweile sogar stabil.

2 UAD karten mit allen plugins kosten mehr.

mfg
 
Jetzt aber raus mit der ganzen Wahrheit :D !
Wobeis ja für das Duende nur 3 Plugs gibt...
 
tagwohl2 schrieb:
nein nix Universal audio.

SSL.. da kommt was dolles.

ehrlich. was ganz dolles.

seeeehr toll.

X-EQ

...meintest Du den?

Schon probiert?
 
X-EQ_02_large.jpg


würd mich auch interessieren
obwohl ichs nicht kaufen werde
 
Hi hat hier jemand Ahnung von dieser Hardware.
Habe das Pack UAD-1e, bekomme aber diese Hardware nicht registriert.

Wo ist die Hardware Id auf diesen Produkt und die Serial etc., ich hasse englich.

finde leider auch nichts im Googleland^^

Gruss Chris
 
Die Serial Number ist auf der Karte selbst drauf.

Wenn das bei der PCI-express genauso läuft wie bei der PCI-Version, dann:

erst Software installieren
dann Karte einbauen (Seriennummer besser vorher abschreiben :D)
dann Karte registrieren.

Auf der Installations-[g=420]CD[/g] sind übrigens Videos. Kannste Dir anschauen. Die Bilder helfen auch etwas, wenn Du kein Englisch kannst.
 
ah ha, da ist der Fehlerteufel, habe das so verstanden das ich mich erst
Registrieren muss auf der HP samt Hardware.

Dann die Software, instal. und updaten dann Karte einbauen soll, werde die Sache heute abend noch mal in Angriff nehmen.


T H X erst mal.


Ps: Habe zu diesem Pack einen 750 Doller Gutschein bekommen.
Die werfen mit diesen Gutscheinen so rum, das nennt Kundenwerben.
Außerdem sind sie noch nicht ganz an der Marktspitze, da wollen sie aber hin mit aller Gwalt.


2st. Kann mir jemand was empfehlen, in welchen [g=77]Vst[/g] meine 750 doller anlegen kann.

3st. muss ich diesen Gutschein sofort einlösen.zwecks Gültigkeit etc.
 
Wenn Du die Karte im Oktober kaufst und registrierst, dann kriegst Du erstens weitere 150$ und kannst auch die 20% auf Kompressoren-Plugs in Anspruch nehmen. Aber die 150-Dollar-Aktion läuft meines Wissens bis Dezember.

Achja, für die Registrierung das UAD-[g=123]Utility[/g], welches auf dem Desktop installiert wird, öffnen und darin eine PC-ID oder wie das Dingens heißt anzeigen lassen. Die muss man dann auch eingeben bei der Registrierung. Am besten Copy&Paste.

Für Empfehlungen empfehle ich Dir: auf 4damind warten.:)

Gruß Rainer
 
mal ne naive Frage an die Experts hier. Lohnt sich soundmäßig die Anschaffung von UAD samt sinnvoller [g=8]Plugin[/g]-Auswahl gegenüber Nativen Plugins wie z.B. Waves? Gibt es so große Qualitätsunterschiede?
 
Perfekt schon mal das ich nicht dieser Hardware hier nicht alleine stehe.

Na ja die 150 doller werde ich auch noch bekommen Okt. haben wir ja ^^. habe es gestern gekauft, also habe ich ein Konto von 900 doller bei UAD

mal sehen ob das alles funzt, und wie ich an die doller komme.


Ps. T H X für eure Hilfe, und werde mal abwarten was der 404er noch zusagen hat.


Grüsse Chris
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
396
Recording.de
Recording.de
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X
M
Antworten
1
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben